Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxus Kennzeichen
#16
In Afrika pennen die Leute in Lehmhütten mit Glück und haben nix zu fressen, und hier in Deutschland hat man keine anderen Hobbys als sich unbedingt ein Kennzeichen zu besorgen was sich von der Masse abwirft und deren Buchstaben 3mm dicker sind Very Happy Made my Sunday :*

Die Antwort wenn ich mir keins kaufe haben die auch nicht mehr zu fressen nehm ich hiermit schonmal raus, denn es ging nur um den Kontrast ;- )
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die in den Lehmhütten sind auch 3mal überlebensfähiger und zufriedener als deine Generation.
Mit dir würde ich gern mal länger reden, um den ganzen Müll im Kopf zu entsorgen.
Vergiss die ganzen Infos aus dem Internet und den Umstand, dass dir die Kohle in den Hintern geschoben wurde.
Gewöhn dir eine umgängliche Sprache an, um Ernst genommen zu werden.
Und nicht alles so negativ sehen, du bist leider ein verwöhnter Pimpel, ist aber nicht deine Schuld.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Versicherungs Schutz weil Kennzeichen in der scheibe liegt? 1strap 14 13.298 10.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste