Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becherhalter.....
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich habe die Mittelkonsole mit den BecherhalternQuestionQuestion da past zwar ne Flasche Bier rein...aber Becher jeder Art landen im Fussraum…
Hat jemand ne Idee für echte Becher Halter ?


Danke und Gruss Mathias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier im Forum hatte glaub jemand Würfelbecher aus Leder angepasst, die da rein gepasst haben und als Becherhalter dienten.

Vllt wäre das noch eine Alternative?

Andernfalls liest man hier auch viel von der Mégane Mittelkonsole.
Die werd ich eventuell auch noch nachrüsten.

Beides findet man über die Suche sehr schnell hier im Forum Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das mit den Würfelbechern war ich. Zwei Becher am oberen Rand mit einem Faden verbunden rein gestellt.
So halten sich die Becher gegenseitig fest. Allerdings passen da keine Becher rein. Das geht nur für Kleinzeug
wie Dampfe, Kleingeld usw...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab Festival-Plastikbecher von den Konzerten reingestellt.
Die halten wunderbar und ich kann da neue Becher oder kleine Flaschen sicher abstellen.

Meistens nutze ich die aber als Abfalleimer für Papier.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Becherhalter vor dem Schalthebel. ogniwT 1 4.597 13.12.2017, 18:52
Letzter Beitrag: rohoel
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.467 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase
ZZTwingo1 Becherhalter Bubu 1 4.395 20.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste