Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker+Bremsleuchte rechts funktionieren bei eingeschaltetem Licht nicht
#1
Guten Abend zusammen,

ich war gerade eben beim Tüv und wie Gott es so will, bin ich leider nicht drüber gekommen. Sad

Festgestelle Mängel:
- Bremsleuchte rechts eine von mehr als zwei leuchtet nicht
- Fahrtrichtungsanzeiger hinten rechts ohne funktion

Habe gerade sofort mal ein bisschen geschaut und bin zu keiner Lösung gekommen.
Ich habe festgestellt, dass der Blinker rechts nur bei eingeschaltetem Licht nicht funktioniert. Ist das Licht aus, funktioniert alles einwandfrei Confused

Ich bin überfordert und brauche Hilfe!

Vielen Dank im Voraus Jungs und Mädels Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gut, die Nachprüfung kost ja nich viel, du hast jetzt aber gelernt, das Auto selbst vor dem Termin zu checken. Blinker wird definitiv ein Masseproblem sein und ggf das mit der Bremsleuchte auch, checke mal die Masseverbindung vom Lampenträger zur Karosse, mal die Verschraubung lösen und den Rost wegmachen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unter anderem werden dort auch falsche Lampen drin sein.
Hast du einen Twingo1 oder 2?
2007 gab es beide.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.122 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel funktionieren nicht mehr StefanieAya 3 4.068 15.08.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Blinker geht nicht!! sawfan81 14 30.100 23.02.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  LED 3 Bremsleuchte auf ph2 xxKevin88xx 1 2.933 27.02.2012, 21:37
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte an Heckklappe mit 3 Bremsleucht devel75 8 6.497 31.05.2011, 14:14
Letzter Beitrag: devel75
  Bremsen funktionieren nur eisneitig, Bremssattel defekt ??? ehnaton 6 8.219 13.05.2011, 16:20
Letzter Beitrag: pagix0815
  Dritte Bremsleuchte will nicht wieder rein TwingoJW 3 3.221 07.05.2009, 06:59
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Licht Funktioniert nicht mehr Twingowomen 8 5.679 08.01.2008, 02:08
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste