Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGA twingo 2 rs 1.6
#1
Hi leute ich hoffe ich hab das hier jetzt richtig gesetzt, hab irgendwie kein thema für aga's gefunden.

Ich bin auf der suche nach einer kompletten aga ab kat für meinen gordini. Hat jemand tips und oder empfehlungen? Budget wäre bis 750 euro und damit ist bastuck leider raus ?.

Danköö
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie immer die Frage, Zulassung Ja/Nein? Mit Bastuck hat man halt was qualitativ hochwertiges. Bei einem Twingo RS würde ich von so billigkram wie FMS die Finger lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nikl89
#3
Oh sorry. Natürlich mit zulassung. Ich will an meinem kleinen alles rechtens machen ? ja das bastuck qualitativ hochwertig ist ist nat<rlich war aber was mich interessieren würde ist ja ob es eine gute alternative zu ner bastuck anlage gibt oder ob es komplettanlagen nur von bastuck gibt. Aber danke für die fixe antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was, du hast hier keine AGA-Themen zum Twingo RS gefunden?! Dann hast du aber nicht gesucht.
Bitte im Motor-Tuning-Bereich gucken...
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne ich meinte ich habs nicht gefunden wo ich es posten kann ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na unter "Motor-Tuning", nicht Karosserie-Tuning. Aber egal, hier mal eine kleine Zusammenstellung:

Twingo 2 RS Auspuff
Sportendschalldämpfer oder komplett Anlage?
Bringt ein ESD etwas? Sport ESD an RS
Twingo RS Bastuck oder Supersprint?
Twingo RS + Bastuck Anlage?
Cat-Back Anlage Twingo R.S von Supersprint! Mit Erfahrungsbericht
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja hab mich bisschen schusselig angestellt ? sorry aber vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste