19.12.2019, 15:01
Renault sagt das, und die Doku.
Die Zahl hinter C06 ist die Motorkennziffer, dahinter Getriebeart.
Die Zahl hinter C06 ist die Motorkennziffer, dahinter Getriebeart.
Worin unterscheidet sich der D4F 708 mit 44KW zu dem mit 55KW?
|
19.12.2019, 15:01
Renault sagt das, und die Doku.
Die Zahl hinter C06 ist die Motorkennziffer, dahinter Getriebeart.
19.12.2019, 16:06
https://www.twingotuningforum.de/printth...?tid=33837
Hier ist auf den C060 auch der D4D-708 gemappt. Ob der jetzt 44kW oder 55kW hat sei mal dahin gestellt....
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
29.01.2020, 08:23
So habe jetzt von dem Verkäufer die Nummer des 44 KW Zylinderkopfes bekommen:
D4K12 332D413241-2 04 — 7951 7 0747158 Auf meinem (55kw) Steht: D4K12 334C232141 - 2 02 — 7276 7 0642320 Sind die identisch? Kann ich den oberen Zylinderkopf auch bei meinem D4F708 Motor verwenden und hab ich dann auch wieder die 75 PS? Viele Grüße Joe
29.01.2020, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2020, 10:58 von Broadcasttechniker.)
Wir können es nur vermuten.
Denn ganz theoretisch könnte ja noch der nackte Kopf gleich sein und die Nockenwelle unterschiedlich. Und dursuche mal das Internet nach D4K12, da ist einiges zu finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
twingo 2 1,2 44kw 58 ps d7f 800 motor hochdrehzahl | fuk_18 | 1 | 1.577 |
27.10.2022, 17:51 Letzter Beitrag: Broadcasttechniker |