Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV und Wegfahrsperre
#16
Danke dirSmile wusste ich nicht. Hoffe das es zu erkennen ist.
[Bild: twingo-14184058-itc.jpg]

[Bild: twingo-14184738-28F.jpg]

Aber warum es gedreht ist keine Ahnung...
Das erste Bild ist mit gedrehter bzw gestarter Zündung. Das zweite ist nur Zündung an
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo Bumblebee 81
komm einfach bei mir vorbei ich gucke mir das mal an ohne Diagnose ist es schwierig
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo efkan. Das klingt ja super. Woher kommst du denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schau mal ins profil (klick seinen namen), da steht es genau wie bei dir drin. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo rohoel. Habe bei dir so wie bei efkan drauf geklickt. Da sehe ich aber nichts genaues wo man her kommt. Schaue bzw schreibe allerdings auch mit dem Handy.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
wohnort ist bei uns dreien lesbar, meiner aber auf der weltkarte eher unauffindbar. Wink
schreib efkan eine pn, ihr kommt aus derselben stadt. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die WFS LED ist jedenfalls aus.
Wenn man im Telefon die Standardansicht wählt ist zwar alles irrsinnig klein, aber dann funktionieren die ganzen Funktionen die man bei der Desktop-Ansicht hat.
efkan arbeitet soweit ich weiß kommerziell, denke daran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Bumblebee 81
#23
Habe es geschafft. Konnte jetzt alles lesen und erkennen. Musste auf Desktop Ansicht wechseln. Vielen dank rohoel fürs helfen. Werde mal schauen was ich mache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallo
ich bin aus Duisburg und werde kein Geld verlangen ich wollte nur helfen wie alle hier in Forum
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#25
Das ist nett von dir.
Es ist aber ein Unterschied ob man am PC hilft oder seine Griffel ins Auto steckt.
Das darf dann auch etwas kosten wenn es über eine 5 Minuten Diagnose hinaus geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Guten morgen zusammen. Möchte mich erstmal bedanken sas ich hier sein darf und mir hier als totaler Laie so nett geholfen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also ich weiß nicht ob es zu früh ist jetzt etwas zu sagen. Aber das Auto war heute in der Werkstatt und es wurde der ot Geber gewechselt und direkt ein frischer ölwechsel gemacht. Bis jetzt geht er ohne Probleme an und ist auch nicht ausgegangen. Wenn es so bleibt ist es ja super das es zum Glück sind eine Kleinigkeit war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich drück dir die Daumen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste