Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo
#1
Passen diese Felgen auf den Twingo ? Auch ohne Zentriering ?5x5Jx14H2 Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lochkreis und Anzahl der Löcher?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Und achte beim nächsten mal doch bitte ein wenig auf die Rubrik in der du postest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Forum ist sehr unübersichtlich mit den Rubriken daher habe ich nur das hier gefunden.Leider weis ich diese Information nicht da diese nicht drauf stehen.Sind gebrauchte Felgen mit 175/65 reifen von ein Kumpel.Ich kann die mir aber erst morgen live ansehen.Stehen die Fehlenden Informationen auf der Felge drauf ? Ich weis nur das die auch eine KBA Nummer haben die habe ich nur gerade nicht zur Hand.Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal eben verschoben.
5Loch geht schon mal nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf welchem Fahrzeug waren die Räder denn montiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf ein Seat Ibiza 2001


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alu oder stahl? Original oder Zubehör?
Der Lochkreis stimmt, jetzt muss nur noch geklärt werden ob die Nabenzentrierung passt (ggfs. mit Zentrierringen) oder ob diese zu klein ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
alle bilder sagen 5-loch! wie willste die denn bei dir drauf bekommen?
nicht mal deinen twingo hast du genauer benannt, wie soll sowas denn funktionieren mit einer qualifizierten beratung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
https://reifen-groessen.de/size/seat/ibiza/2001/
Das alte VW Mittelbohrungsproblem
https://reifen-groessen.de/size/renault/twingo/2001/
So herum kann man halt nicht adaptieren sondern muss ausdrehen....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen die Alufelgen vom Clio 2 auf den Twingo 1 16 V Phase 3? HeikoB 3 3.937 30.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: dragomir
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.652 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.020 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.926 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.998 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Kennt jemand diese Felgen? Twingole 72072 8 8.303 10.11.2016, 02:24
Letzter Beitrag: Twingole 72072
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.524 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Passen Enzo Cup 5513 KD503 Alufelgen auf Twingo C06 simajuki 3 4.457 25.03.2016, 22:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste