Das Twingoforum...
Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo (/thread-40530.html)



Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Cycress - 05.04.2019

Passen diese Felgen auf den Twingo ? Auch ohne Zentriering ?5x5Jx14H2 Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Eleske - 05.04.2019

Lochkreis und Anzahl der Löcher?


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Theloo - 05.04.2019

Und achte beim nächsten mal doch bitte ein wenig auf die Rubrik in der du postest.


Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Cycress - 05.04.2019

Das Forum ist sehr unübersichtlich mit den Rubriken daher habe ich nur das hier gefunden.Leider weis ich diese Information nicht da diese nicht drauf stehen.Sind gebrauchte Felgen mit 175/65 reifen von ein Kumpel.Ich kann die mir aber erst morgen live ansehen.Stehen die Fehlenden Informationen auf der Felge drauf ? Ich weis nur das die auch eine KBA Nummer haben die habe ich nur gerade nicht zur Hand.Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Broadcasttechniker - 05.04.2019

Mal eben verschoben.
5Loch geht schon mal nicht.


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Theloo - 05.04.2019

Auf welchem Fahrzeug waren die Räder denn montiert?


Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Cycress - 05.04.2019

Auf ein Seat Ibiza 2001


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Theloo - 05.04.2019

Alu oder stahl? Original oder Zubehör?
Der Lochkreis stimmt, jetzt muss nur noch geklärt werden ob die Nabenzentrierung passt (ggfs. mit Zentrierringen) oder ob diese zu klein ist.


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - rohoel - 05.04.2019

alle bilder sagen 5-loch! wie willste die denn bei dir drauf bekommen?
nicht mal deinen twingo hast du genauer benannt, wie soll sowas denn funktionieren mit einer qualifizierten beratung.


mfg rohoel.


RE: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo - Broadcasttechniker - 05.04.2019

https://reifen-groessen.de/size/seat/ibiza/2001/
Das alte VW Mittelbohrungsproblem
https://reifen-groessen.de/size/renault/twingo/2001/
So herum kann man halt nicht adaptieren sondern muss ausdrehen....