Das Twingoforum...

Normale Version: Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passen diese Felgen auf den Twingo ? Auch ohne Zentriering ?5x5Jx14H2 Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lochkreis und Anzahl der Löcher?
Und achte beim nächsten mal doch bitte ein wenig auf die Rubrik in der du postest.
Das Forum ist sehr unübersichtlich mit den Rubriken daher habe ich nur das hier gefunden.Leider weis ich diese Information nicht da diese nicht drauf stehen.Sind gebrauchte Felgen mit 175/65 reifen von ein Kumpel.Ich kann die mir aber erst morgen live ansehen.Stehen die Fehlenden Informationen auf der Felge drauf ? Ich weis nur das die auch eine KBA Nummer haben die habe ich nur gerade nicht zur Hand.Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal eben verschoben.
5Loch geht schon mal nicht.
Auf welchem Fahrzeug waren die Räder denn montiert?
Auf ein Seat Ibiza 2001


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alu oder stahl? Original oder Zubehör?
Der Lochkreis stimmt, jetzt muss nur noch geklärt werden ob die Nabenzentrierung passt (ggfs. mit Zentrierringen) oder ob diese zu klein ist.
alle bilder sagen 5-loch! wie willste die denn bei dir drauf bekommen?
nicht mal deinen twingo hast du genauer benannt, wie soll sowas denn funktionieren mit einer qualifizierten beratung.


mfg rohoel.
https://reifen-groessen.de/size/seat/ibiza/2001/
Das alte VW Mittelbohrungsproblem
https://reifen-groessen.de/size/renault/twingo/2001/
So herum kann man halt nicht adaptieren sondern muss ausdrehen....