Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
#1
ZZTwingo1 
Hier sollen Bilder hinein, die den Twingo in einer kuriosen Beladungs-Situation zeigen.

Ich mach mal den Anfang dann weiß man worum es geht Very Happy

Ich hoffe ihr habt noch so einige Bilder auf der Platte, die diesen FRED hier füllen und uns mit Freude bereichern Very Happy

goil

[Bild: twingo-08223406-AuW.jpg]

[Bild: twingo-08223419-AOj.jpg]

[Bild: twingo-08223452-QrG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Leider meine persönlichen Situationen nicht fotografiert
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich leider auch nicht, 4m PVC Bodenbelag, nicht knickbar weils Spuren hinterlässt, vom Kofferaum durch das Faltdach, über Scheibe u Motorhaube bis zur Oberkante Stoßstange. 7 km Fahrt und durchgeschwitztes T Shirt bei 10°C. Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: vohibo
#4
Wenn ich meine AHK mal richtig gepolt bekomme, (Blinker gehen verkehrt herum an, Rücklicht geht nicht, bremslicht geht nicht.... Extra mit dem Fahrradträger getestet, als ich die Möglichkeit hatte) dann mach ich mal n Foto, wie wir zu Oldtimertreffen fahren Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man, leider keine Bilder damals von meinem Twingo gemacht, als ich meine Halle gebaut habe.... von Rigipsplatten, OSB-Platten...ne Palette Leuchtstofflampen...oder 4m Holzbalken...das beste war aber, wo ich Kies mit dem Anhänger geholt hatte...durfte ja nur 400kg im Anhänger haben (Gespann Leergewicht 1050kg)...der Radlader läd auf...ich auf die Wage.....2,15t....ähm ja...ich fahr mal besser zurück und lade ab...
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#6
https://www.twingotuningforum.de/thread-11803.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Leider keine Bilder vom Umzug gemacht.....

Da passt aber soooo viel rein Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja der kleine ist echt ein RaumwunderVery Happy
Ich hatte auch schon 15 Cola Kisten(12 Flaschen a´1L pro Kiste)drin... wenn ich daran noch denke...meine arme Hinterachse...RazzLaughingBlow Brains Out
Leider kein Foto gemachtRolling Eyes
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alte twingo bilder felixkarls 4 4.746 10.10.2013, 15:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Bilder mit Twingo mal anders ;) Ingo - TFNRW 13 9.517 31.05.2008, 20:14
Letzter Beitrag: 666records
  Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube DJ TBone 4 4.646 10.10.2007, 11:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder TWiNGO Slovakia meet 137 0 2.416 28.05.2006, 15:51
Letzter Beitrag: 137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste