Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gizmo
Verfasser Nachricht
Anby Offline
Senior Twingy^^
***

Beiträge: 102
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 22
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Gizmo
@TwingoFuchs92

Den Wolf gibt's immer noch. Der hat jetzt knapp 250000 km auf dem Buckel und schnurrt wie ein Wölfchen....ähm Kätzchen Very Happy...

Er hat heute geduscht ^^

[Bild: twingo-04204339-MJ8.jpg]

Der Hagelschaden hat mir ca 1500€ gebracht und wurde durch die Teilkasko abgedeckt.

Lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wenn die Frontscheibe nen Steinschlag hat, Wink

Hobbys:

Twingo und Rock Group
04.04.2019 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Anby Offline
Senior Twingy^^
***

Beiträge: 102
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 22
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Gizmo
(03.04.2019 21:50)Chris - TFNRW schrieb:  Wollte auch schon fragen, ob Du der „ursprüngliche“ Besitzer bist. Ist auf jeden Fall immer noch ein Hingucker. Allzeit gute Fahrt und halte uns auf dem Laufenden. Smile

Danke, ich bin übrigens der 7. Besitzer, was ich aus dem Haufen der KFZ-Briefe gesehen habe Very Happy

Hobbys:

Twingo und Rock Group
05.04.2019 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation