Umfrage: Was benuzt du ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Navi
86.67%
13 86.67%
Die gute alte Strassenkarte
6.67%
1 6.67%
Nix von beidem
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationsgerät
Hallo,
ich hoffe das ich hier bei Carhifi richtig bin. Mich interessiert ma, ob ihr auch Navi´s habt und wenn was für welche und ob ihr damit zufrieden seit.

Ich habe mir letzte Woche das TomTom One V2 gekauft und bin wirklich beeindruckt. Erstaunlich wie viele Strasse ich in Lippstadt nicht kenne obwohl ich dort schon 4 Jahre WohneWink ...
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Es bedanken sich:
Tja, ich hab ein orig. Becker mit roter Beleuchtung, allerdings habe ich die Front von dem orig. Twingo-Becker angebaut. Dazu muß man aber auch die teurere Lenkr.FB incl. Renault-Becker anschliessen. Passend zu meiner roten Digitalanzeige sieht das ganz gut aus.

Gruß aus Itzehoe
Es bedanken sich:
hey micello,

was hast du dafür eine armlehne? ist die mit passendem leder bezogen? slebstgemacht? oder wo hast die her? vll noch ein bild davon?

zum thema: benutze hin und wieder das tomtom von meinem schwager.
ein festinstalliertes würde ich mir, glaub ich, nicht einbauen. wird häufiger autoaufgebrochen und das ding rausgenommen. und diese mobilen navi kann man auch beim wander oder radfahren benutzen. find ich ganz praktisch.
und ansonsten schaut mal bei google earth rein, da kann man auch routen bestimmen lassen und man hat den vorteil, dass man die gegend gleich ungefähr wiedererkennt, wenn man zu seinem ziel fährt!

lg, nos
Es bedanken sich:
Moin,

ich hab ein Navi von Clarion drin (Festplattennavi) - das feinste, was es so gibt. Möchte man niemals missen.

Bin allerdings kein Fan von den Saugnapfnavis. Die meisten (Gott sei Dank net alle!) hängen sich das nämlich so in die Scheibe, das die fast nur noch auf das Ding gucken. Bin ja immer viel unterwegs und da musste schon mal tierisch inne Eisen gehen, weil einer aufer linken Spur mit 100 rumtuckert obwohl rechts alles frei ist - da hat er Dich halt einfach mal net ankommen gesehen. SUPER!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
das passiert mir ständig mit dem twingo, der wird einfach nciht für voll genommen! das hat dann weniger was mit den navis zu tun =)
wenn ich das ding hab dann klatsch ich es mir unten links anne frontscheibe, da störts nicht und habs trotzdem schnell im blick
Es bedanken sich:
Hallo NOS-Tradamus

Ich hab sie von ebay. Sie war zu finden unter ''Mittelarmlehne Armlehne Holz universell passend NEU'' für EUR 8,99 + Porto. Ist provisorisch drin, da ich mal ausprobieren wollte wie das mit dem beziehen mit hellen Kunstleder so wirkt. Beim wegklappen der Sitze scheuerts ein bischen an den Seiten der Rückenlehnen; geht aber sonst. Ich hab sie auch noch gleich als Slim (etwas schmaler / auch bei ebay) gekauft um weitere Tests durchzuführen bis ich mich festlege.

Frage: Wie kann man hier in der Antwort ein Bild einfügen? Eine URL habe ich nicht. Ich muß mich wohl auf irgendeinen Bilder-Server anmelden oder... ?
Question

Twin + Go Laughing

Es bedanken sich:
meinst du die!!??

armlehne wurzelholz

halt ohne kunstleder bezug!!

[Bild: t-d96f920da9d073c28a38cd5f6bd64500.jpg]

back to road... drive fast.... drive Twingo
Es bedanken sich:
Jo Man! Die isses.

Twin + Go
Very Happy
Es bedanken sich:
Wie hast du sie montiert also wo wirddei Armlehne festgescharubt ? Sieht echt toll aus....Very Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Es bedanken sich:
Hier das größere Bild (wenn ich den upload hinbekommen habe Question)

[img][Bild: bild12uw6.jpg][/img]

Die Armlehne ist noch nicht fest verschraubt.

Twin + Go
Es bedanken sich:
nicht schlecht, schaut ziemlich edel aus! hut ab.
also ich hab das tom tom one mit tmc (saugnapfnavi) Wink aber es ist ok, habe es links unten montiert. stört kaum. klar zum route eingeben immer anhalten, sonst ist das auch zu gefährlich aber wenn das navi sagt 10km der straße folgen, warum dann drauf schaun. klar als mal kurz die geschwindigkeit abgleichen, wenn er wieder sagt ich wäre zu schnell :p das ist ganz fein aber sonst nur bei ansagen oder zwischenrein kurz, ob es was neues gibt. ich bin auch ganz zufrieden, muss ich sagen. keine beschwerden und das bekommst zur zeit ab 150euro in elektrofachmärkten also gibt nix zu meckern. und kannst ein jahr lang deine karte per pc neu updaten, danach kostets etwas
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Festes Becker Navi original von Renault.

Wird selten benutzt, habs nur gebraucht um Wiesmann zu finden ^^

Vorteil : abnehmbares Bedienteil
Es bedanken sich:
das tom tom ist ganz nett, weil ich es geschenkt bekommen hab^^ dann kannst dir noch so lustige stimmen dazu runter laden^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste