Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Tja, ich hab ein orig. Becker mit roter Beleuchtung, allerdings habe ich die Front von dem orig. Twingo-Becker angebaut. Dazu muß man aber auch die teurere Lenkr.FB incl. Renault-Becker anschliessen. Passend zu meiner roten Digitalanzeige sieht das ganz gut aus.
Gruß aus Itzehoe
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
hey micello,
was hast du dafür eine armlehne? ist die mit passendem leder bezogen? slebstgemacht? oder wo hast die her? vll noch ein bild davon?
zum thema: benutze hin und wieder das tomtom von meinem schwager.
ein festinstalliertes würde ich mir, glaub ich, nicht einbauen. wird häufiger autoaufgebrochen und das ding rausgenommen. und diese mobilen navi kann man auch beim wander oder radfahren benutzen. find ich ganz praktisch.
und ansonsten schaut mal bei google earth rein, da kann man auch routen bestimmen lassen und man hat den vorteil, dass man die gegend gleich ungefähr wiedererkennt, wenn man zu seinem ziel fährt!
lg, nos
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Moin,
ich hab ein Navi von Clarion drin (Festplattennavi) - das feinste, was es so gibt. Möchte man niemals missen.
Bin allerdings kein Fan von den Saugnapfnavis. Die meisten (Gott sei Dank net alle!) hängen sich das nämlich so in die Scheibe, das die fast nur noch auf das Ding gucken. Bin ja immer viel unterwegs und da musste schon mal tierisch inne Eisen gehen, weil einer aufer linken Spur mit 100 rumtuckert obwohl rechts alles frei ist - da hat er Dich halt einfach mal net ankommen gesehen. SUPER!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo

1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo

1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo

brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo

vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo

Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden

war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon

leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
das passiert mir ständig mit dem twingo, der wird einfach nciht für voll genommen! das hat dann weniger was mit den navis zu tun =)
wenn ich das ding hab dann klatsch ich es mir unten links anne frontscheibe, da störts nicht und habs trotzdem schnell im blick
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Festes Becker Navi original von Renault.
Wird selten benutzt, habs nur gebraucht um Wiesmann zu finden ^^
Vorteil : abnehmbares Bedienteil
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
das tom tom ist ganz nett, weil ich es geschenkt bekommen hab^^ dann kannst dir noch so lustige stimmen dazu runter laden^^