Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der brandneue Renault TWINGO
#1
Ok, was Renault als brandneu bezeichnet, würde ich eher Facelift nennen. Wink

Die augenscheinlichste Veränderung ist wohl die Belüftung über dem Hinterrad, die jetzt alle Motoren haben
und Tagfahrleuchten in den Scheinwerfern integriert.
Ansonsten: Etwas frischer im Auftritt und neue Farben innen und außen.

https://www.renault.de/modellpalette/pro...wingo.html

Für mich ändert sich jedoch kaum was. Ein moderner C06 wäre mir bedeutend lieber... Crying or Very sad
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Darth Vader
#2
Rrrrrrichtichhh
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Renault hätte besser den C06 in einer etwas moderneren Version gebaut.
Der wäre besser im Verkauf und hätte mehr Käufer gefunden.
Das war doch praktisch der Käfer(alte version) von Renault.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
Mal sehen wie die Verkaufszahlen sind.
Der 4CV, der R4 und R5 sowie der Twingo1 waren echte Volkswagen.
Günstig und mit hoher Akzeptanz und deswegen hohen Verkaufszahlen.
Nur der 4CV entsprach in etwa dem Käfer, schon der R4 war ihm haushoch überlegen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da ist zZ jeder Aygo mehr Twingo als der 3er
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#6
Der GT ist erfolgreicher Ulli,
2.4 Mio. Autos in 14 Jahren ,das hatte sich Renault anders vorgestellt.
Lag an den mangelnden männlichen Käufern.
Hat man eingelenkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der 1er war doch aber bei den Damen sehr beliebt, wegen den Kulleraugen, und dann gings schon mit dem 2er bergab.Die erste Serie hatte kein Faltdach/Glasdach und keine Kulleraugen, beim Twingo 3 hab ich immer das Bedürfnis den Motor mit ner Zündkerze zu füttern, 3 Zylinder nee nee nee. Sorry ist meine Meinung.
Ich glaube auch nicht das es in 20 bis 30 Jahren noch Autos von nach Bj 2000/2010 gibt, die dann Kult sind, so wie der C06. Dazu ist jetzt schon die Zeit zu schnelllebig. Früher wurden die Modelle 10 bis 15 Jahre mit kleinen Änderungen gebaut, heute 5 Jahre max.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat jemand Zahlen?
Ich meine nicht Deutschland sondern Weltweit oder zumindest Europa.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Laut Zulassungsstatistik (Link unten; 29 Plätze besser als im Dezember!) hat der Dreier in D deutlich zugelegt, hier sieht man ihn schon fast überall. Mit weltweit, bzw. Europa kann ich leider nicht dienen. Ich finde ihn supi. Klein und enorm wendig, 4 vollwertige Sitzplätze mit ordentlichem Sitzkomfort. Der Twingo 3 hat dadurch kaum Konkurrenz und wendiger ist nur ein Smart ForTwo. Es ist doch wie mit Windows. Kommt eine neue Version, meckern alle User und ein Jahr später haben es alle installiert. Übrigens, der 3zylindrige Rappelmotor mit Fön macht echt Laune und klingt schön rau (ist beinahe ein Fauchen), wenn man ihn dreht - und mit nen Bastuck...

Der Le Coq Sportif sieht unverschämt gut aus. Leider leider gibt es keinen GT mehr. Crying or Very sad

https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeug...?nn=653844
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Der Twingo 3 hätte mehr potenzial haben können, was leider verpasst wurde. Das macht das Facelift nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(23.02.2019, 18:09)Aleika schrieb: Der Twingo 3 hätte mehr potenzial haben können, was leider verpasst wurde. Das macht das Facelift nicht besser.

Kannst Du etwas mehr Fleisch beilegen? So hat deine Aussage wenig... - nennen wir es Potential.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin den Twingo 3 als gt Probe gefahren, weil er meinen 2er hätte ersetzen können. Mir hatte er zu wenig Schub, das Fahrwerk war für meinen Geschmack auch nicht das gelbe vom Ei. Ansonsten fand ich den GT echt nicht schlecht, mir fehlt halt ein RS in der Palette, der hätte vielleicht auch meinen Ansprüchen genügt. Ansonsten finde ich den Twingo 3 gar nicht schlecht (nur eben für meine Zwecke nicht passend).
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(24.02.2019, 06:57)Jacques schrieb:
(23.02.2019, 18:09)Aleika schrieb: Der Twingo 3 hätte mehr potenzial haben können, was leider verpasst wurde. Das macht das Facelift nicht besser.

Kannst Du etwas mehr Fleisch beilegen? So hat deine Aussage wenig... - nennen wir es Potential.

Muss es auch nicht, dass ist meine Meinung und Ansicht.
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoFuchs92
#14
Angeblich soll der Twingo 3 demnächst auch elektrisch werden.

https://efahrer.chip.de/news/den-renault...ante_10836
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gerade mal angefragt www.twingotuningforum.de/thread-37805.html
Und schon 2,5 Jahre später kommt die Antwort.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste