Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urtwingo
#16
fluidfilm ist erste wahl für alte autos.

weitermachen!

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wird gemacht, Stefan.
Der Rapid ist mitlerweile ja auch selten. Früher standen sie ja an jeder Ecke. Ich habe lange keinen mehr gesehen. Das war ein tolles Auto, ich hatte mal ne Woche das Vergnügen einen fahren zu dürfen. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#18
Ein Ur-Phase I in meiner Lieblings Farbe, mit einer solchen Laufleistung...halte ihn in Ehren!
Von einem solchen Twingo Träume ich ja noch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich möchte erstmal die (anonymisierten) Papiere sehen.
Oft wird die Erstzulassung mit dem Datum der Typgenehmigung verwechselt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Entschuldigung, ernsthaft jetzt? Meinst du wirklich ich melde mich hier an, um mir hier ne Story zu recht zu basteln, weil ich in meinem Leben sonst nichts zu tun habe?
Ich habe ja prinzipell nicht gegen gesundes Mißtrauen, aber das klingt so als würde es etwas darüber hinaus gehen.
Ich hatte eher gedacht das ich hier Leute zum fachsimpeln treffe die auch ne Affinität zum C3g twingo haben. Das ich erstmal für zu blöd gehalten werde Papiere zu lesen jedoch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich will kein Gelaber, ich möchte gerne Bilder sehen.
Authentische. Ganz viele aus ganz vielen Ecken.
Meinetwegen auch welche von Kabelbaumetiketten. Oder von den Stempeln der Verglasung.
Noch besser, von der ovalen Plakette.
Ich möchte schwärmen, aber ich bekomme keinen Input.
Du hast sofort Vorschusslorbeeren von mir bekommen, jetzt kannst du ruhig liefern.
Wo liegt dein Problem?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gedult ist eine Tugend mit der nicht jeder gesegnet ist, das ist mir schon klar. Ich möchte dich trotzdem darum bitten. Ich werde morgen mit dem Handy welche machen und sie dann hier "liefern".
Irgendwas Spezielles ausser der Innenbeleuchtung und der Plakette? Ich knipse einfach mal wild rum, wa?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das darfste dem Ulli nich krumm nehmen, dies aus 2 Gründen.
Ulli ist ein wandeldes Twingopedia und wie du gelesen hast will er und wir auch Input zum Twingo der aller ersten Baureihe.
2. Grund ist, viele melden sich hier an, haben Probleme, wir brauchen aber Input um zu helfen und da kommt nix, ist dann verpulverte Zeit. Da du uns jetzt heiß gemacht hast, mit deinen beiden und dem Pflegekind, knips mal los auch den Teilespender, auf Grund der gleichen Farben bitte getrennt.Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#24
Sehr schone Twingo, sehr gepflegt für 26 Jahre. Sowas findet man nicht so oft.
Übrigens habe ich gerade in Ebay Kleinanzeige was interessantes gefunden.
Anbei das Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-4736

Es ist sowas endlich mit bisschen mehr Km an Tacho.
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Und der Zahnriemenwechsel wurde durchgeführt.
Na, da kaufe ich schon mal nicht.
Sonst scheinbar ein gutes Teil.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zum Fluidfilm, wie macht ihr das so, mobil ohne Kompressor.
Gibt ja diese aufladbaren Spraydosen, wäre mein Ansatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(12.02.2019, 09:17)Broadcasttechniker schrieb: Und der Zahnriemenwechsel wurde durchgeführt.
Na, da kaufe ich schon mal nicht.
Sonst scheinbar ein gutes Teil.

Sieht gut aus. Und was den Verkaufstext angeht: Da wird oft copy and paste bei den Verkäufern gemacht. Dann kommt so ein Unsinn raus.
Muss man nicht zu ernst nehmen. Wer einen alten Twingo sucht, sollte den evtl. dennoch mal ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Na gut, dann hier mal weitere bilder

[Bild: twingo-12131111-gol.jpg]

[Bild: twingo-12131237-PsW.jpg]

[Bild: twingo-12131404-M6T.jpg]

[Bild: twingo-12131632-1Sb.jpg]

[Bild: twingo-12131737-xlS.jpg]

[Bild: twingo-12131938-gyX.jpg]

[Bild: twingo-12132047-FPj.jpg]

[Bild: twingo-12132144-fgD.jpg]

[Bild: twingo-12132246-Q6Y.jpg]

[Bild: twingo-12132412-2xW.jpg]

[Bild: twingo-12132529-4rv.jpg]

[Bild: twingo-12132738-hRO.jpg]

[Bild: twingo-12132840-ts2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich , Broadcasttechniker
#29
Geil, super Zustand.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das grün im Innenraum sieht ja mal richtig hübsch aus!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste