Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urtwingo
Verfasser Nachricht
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
****

Beiträge: 618
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 288
162x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Urtwingo
fluidfilm ist erste wahl für alte autos.

weitermachen!

gruß, stefan
11.02.2019 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Vert coriandre Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Urtwingo
Wird gemacht, Stefan.
Der Rapid ist mitlerweile ja auch selten. Früher standen sie ja an jeder Ecke. Ich habe lange keinen mehr gesehen. Das war ein tolles Auto, ich hatte mal ne Woche das Vergnügen einen fahren zu dürfen. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
11.02.2019 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rapiderich
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.522
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 71
315x gedankt in 251 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Urtwingo
Ein Ur-Phase I in meiner Lieblings Farbe, mit einer solchen Laufleistung...halte ihn in Ehren!
Von einem solchen Twingo Träume ich ja noch...

http://www.daniels-garage.de
11.02.2019 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.293
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4697
4977x gedankt in 4109 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Urtwingo
Ich möchte erstmal die (anonymisierten) Papiere sehen.
Oft wird die Erstzulassung mit dem Datum der Typgenehmigung verwechselt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.02.2019 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Vert coriandre Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Urtwingo
Entschuldigung, ernsthaft jetzt? Meinst du wirklich ich melde mich hier an, um mir hier ne Story zu recht zu basteln, weil ich in meinem Leben sonst nichts zu tun habe?
Ich habe ja prinzipell nicht gegen gesundes Mißtrauen, aber das klingt so als würde es etwas darüber hinaus gehen.
Ich hatte eher gedacht das ich hier Leute zum fachsimpeln treffe die auch ne Affinität zum C3g twingo haben. Das ich erstmal für zu blöd gehalten werde Papiere zu lesen jedoch nicht.
11.02.2019 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.293
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4697
4977x gedankt in 4109 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Urtwingo
Ich will kein Gelaber, ich möchte gerne Bilder sehen.
Authentische. Ganz viele aus ganz vielen Ecken.
Meinetwegen auch welche von Kabelbaumetiketten. Oder von den Stempeln der Verglasung.
Noch besser, von der ovalen Plakette.
Ich möchte schwärmen, aber ich bekomme keinen Input.
Du hast sofort Vorschusslorbeeren von mir bekommen, jetzt kannst du ruhig liefern.
Wo liegt dein Problem?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.02.2019 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Vert coriandre Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Urtwingo
Gedult ist eine Tugend mit der nicht jeder gesegnet ist, das ist mir schon klar. Ich möchte dich trotzdem darum bitten. Ich werde morgen mit dem Handy welche machen und sie dann hier "liefern".
Irgendwas Spezielles ausser der Innenbeleuchtung und der Plakette? Ich knipse einfach mal wild rum, wa?!
12.02.2019 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.995
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 13
Bedankte sich: 149
426x gedankt in 356 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Urtwingo
Das darfste dem Ulli nich krumm nehmen, dies aus 2 Gründen.
Ulli ist ein wandeldes Twingopedia und wie du gelesen hast will er und wir auch Input zum Twingo der aller ersten Baureihe.
2. Grund ist, viele melden sich hier an, haben Probleme, wir brauchen aber Input um zu helfen und da kommt nix, ist dann verpulverte Zeit. Da du uns jetzt heiß gemacht hast, mit deinen beiden und dem Pflegekind, knips mal los auch den Teilespender, auf Grund der gleichen Farben bitte getrennt.Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 142 Tkm gelaufen.
12.02.2019 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
makilela Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Urtwingo
Sehr schone Twingo, sehr gepflegt für 26 Jahre. Sowas findet man nicht so oft.
Übrigens habe ich gerade in Ebay Kleinanzeige was interessantes gefunden.
Anbei das Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-4736

Es ist sowas endlich mit bisschen mehr Km an Tacho.

Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca. 40TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2002, Km Stand 185 TKm
12.02.2019 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.293
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4697
4977x gedankt in 4109 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Urtwingo
Und der Zahnriemenwechsel wurde durchgeführt.
Na, da kaufe ich schon mal nicht.
Sonst scheinbar ein gutes Teil.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.02.2019 09:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.900
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 30
454x gedankt in 388 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Urtwingo
Zum Fluidfilm, wie macht ihr das so, mobil ohne Kompressor.
Gibt ja diese aufladbaren Spraydosen, wäre mein Ansatz.
12.02.2019 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
JKausDU Offline
Member
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
15x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Urtwingo
(12.02.2019 09:17)Broadcasttechniker schrieb:  Und der Zahnriemenwechsel wurde durchgeführt.
Na, da kaufe ich schon mal nicht.
Sonst scheinbar ein gutes Teil.

Sieht gut aus. Und was den Verkaufstext angeht: Da wird oft copy and paste bei den Verkäufern gemacht. Dann kommt so ein Unsinn raus.
Muss man nicht zu ernst nehmen. Wer einen alten Twingo sucht, sollte den evtl. dennoch mal ansehen.
12.02.2019 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Vert coriandre Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Urtwingo
Na gut, dann hier mal weitere bilder

[Bild: twingo-12131111-gol.jpg]

[Bild: twingo-12131237-PsW.jpg]

[Bild: twingo-12131404-M6T.jpg]

[Bild: twingo-12131632-1Sb.jpg]

[Bild: twingo-12131737-xlS.jpg]

[Bild: twingo-12131938-gyX.jpg]

[Bild: twingo-12132047-FPj.jpg]

[Bild: twingo-12132144-fgD.jpg]

[Bild: twingo-12132246-Q6Y.jpg]

[Bild: twingo-12132412-2xW.jpg]

[Bild: twingo-12132529-4rv.jpg]

[Bild: twingo-12132738-hRO.jpg]

[Bild: twingo-12132840-ts2.jpg]
12.02.2019 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rapiderich , Broadcasttechniker
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.995
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 13
Bedankte sich: 149
426x gedankt in 356 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Urtwingo
Geil, super Zustand.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 142 Tkm gelaufen.
12.02.2019 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.029
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 122
89x gedankt in 76 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Urtwingo
Das grün im Innenraum sieht ja mal richtig hübsch aus!

Spritmonitor.de
12.02.2019 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation