Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz des Ladedrucksensors beim Twingo II TCe 100
#1
Hallo zusammen,

habe mich jetzt durch einige Beiträge bzgl. des Ladedrucksensors gelesen.
Es wurde erwähnt, das der Twingo II TCe zwei Sensoren besitzt.
Auch bei den Ersatzteilhändlern, gibt es den mit dem geraden Anschluß und einem mit dem gewinkelten Anschluß.
Welcher ist der richige Sensor, der Probleme macht, wenn er verdreckt ist, und den Twingo zuweilen ins Notlaufprogramm schickt?
In einem Beitrag wird dieser als Nummer ZA17 bezeichnet.

Wenn jemand ein Bild oder ein Link zu einem Bild hat, wo er im Ladeluftsystem steckt, wäre ich sehr dankbar.

HG Paige
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuche dich mal da durchzufräsen http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Paige
#3
@ Broadcasttechniker: danke

Sowas habe ich gesucht.
Bei 7zap ist Renault nicht gelistet.
Wenn ich es richtig sehe, ist der Gerade, für die Ansaugbrücke, und der Gewinkelte für die Ladeluftverrohrung. Smile

Wo finde ich beim Twingo die Motornummer?

So wie ich es sehe, sind die auch noch verschieden, je nach Motor-Nummer.

HG Paige
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat alles funktioniert. Dancing Banana

Der Sensor liegt so günstig das es sehr schnell ging und der Twingo wieder schön rund läuft. The Cabbage Patch

Danke nochmal.

Paige
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sitz des Luftmengenmesser Twingo Ingo 22 18.521 01.02.2014, 18:13
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Sitz OT-Geber Tigerdompteur 2 3.558 07.08.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Tigerdompteur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste