Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II RS Welcher Hersteller für Hauptscheinwerfer ?
#1
ZTwingo2 
Hi Leute,

überlege mir neue Hauptscheinwerfer zu kaufen, da meine langsam anfangen zu erblinden.

Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen ? Ist teuer gleich gut ?

Valeo ist der teuerste aber auch der Beste ? TYC, Johns,... oder sind die alle gut ?

Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuche es doch erstmal mit polieren mit einer Maschine, ich habe aus der Küche Viss Scheuermilch gemopst, hat bestens funktioniert.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das mit dem polieren hatte ich (natürlich) auch schon versucht, aber mit nur geringem Erfolg, daher jetzt der Entschluß für

einen Neukauf.
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Sind jetzt neue Scheinwerfer von Valeo geworden, waren bei meinem Twingo auch ab Werk drin.

Zwar etwas teurer wie z.B. Johns und Co. aber denke von der Qualität oben angesiedelt.
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hauptscheinwerfer Phase1 Hersteller rubber-duck 1 2.119 04.09.2018, 22:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Steuergeräte Hersteller Twingo RS SkyTec-Performance 0 2.075 09.03.2010, 11:23
Letzter Beitrag: SkyTec-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste