Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelber aus Holland
Verfasser Nachricht
bebe66 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Gelber aus Holland
Gutentag,

Letze Woche hab ich mir ein Zitrongelber Twingo aus '95 mit 182000 KM gekauft, als Zweitwagen.
Hat noch APK (TÜV) bis Dezember 2019.

Ich ware auf der Suche nach ein Phase I Twingo, finde die erste Modelle die schönsten.

Luftfilter und Zündkerzen schon erneut, darüber hat der letzte Besitzer sich nicht gekümmert....Crying or Very sad
Öl und Filter müssen noch; wie dreht euch beim C3G das Ölfilter ab? Viel Raum gibt es nicht....

Leider kein Faltdach, aber das werde ich einbauen wenn das Wetter etwas besser ist.

Habe schon einige Tipps&Tricks gelesen auf das Forum.Very Happy


[Bild: twingo.jpg?dl=1]
03.01.2019 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.020
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 287
1106x gedankt in 713 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gelber aus Holland
Hallo und willkommen hier. Cool

Ja, ein anständiger PH1 Twingo ist heute wirklich selten. Das liegt aber auch leider an der "nicht ganz so guten" Rostvorsorge.
Neuere sind da wesentlich unproblematischer. Hast du dir den Twingo schon mal von unten genauer angesehen?
Falls nein, würde ich das als erstes machen. Schweller, Fahrschemel, der Bereich um den Tankstutzen und in den Radkästen
sind die beliebtesten Nester.

Was ich noch vor dem Faltdach machen würde: >>KLICK<< Wink

Aber die Farbe passt super zum Nummernschild.Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

03.01.2019 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bebe66 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gelber aus Holland
(03.01.2019 22:35)ogniwT schrieb:  Hast du dir den Twingo schon mal von unten genauer angesehen?
Falls nein, würde ich das als erstes machen. Schweller, Fahrschemel, der Bereich um den Tankstutzen und in den Radkästen
sind die beliebtesten Nester.

Was ich noch vor dem Faltdach machen würde: >>KLICK<< Wink

Aber die Farbe passt super zum Nummernschild.Laughing

Danke,

Von unten habe ich noch nicht viel gesehen, zu kalt und viel Regen...
Bin auch sehr gespannt was ich da unten antreffen werdeEmbarassed

Stosstangen aus Kunststoff pflege ich immer mit Owatrol oder Polytrol, da hast du recht, muss als erstens gemacht werden!
03.01.2019 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bebe66 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gelber aus Holland
[Bild: twingo-04231345-vAK.jpg]
04.01.2019 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kleiner gelber Freund Eibenort 5 1.246 18.05.2014 21:36
Letzter Beitrag: Bikerfreund
ZZTwingo1 Ein hallo aus Holland Dafkes24 10 3.354 27.09.2011 13:39
Letzter Beitrag: Mii.chellee
  grube aus holland huip1964 8 2.868 12.07.2011 07:34
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation