Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller
#1
also leute meine seitenschweller sollen morgen runter

diese sind geschraubt und mit sikaflex geklebt.

nun habe ich eine frage an euch, habt ihr noch ne idee wie ich den kram abbekomme außer mit nem messer abschneiden???
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit Teerentferner einweichen, vorsichtig mit dem Messer einritzen und dann ganz vorsichtig ziehen.

Aber nur wenn da wieder welche rüber sollen, ansonsten viel Spaß beim Kleberreste abknibbeln.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich werde wohl drüber lackieren, also wenn alles weg ist
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schweller sind runter hat ca 2 1/2 stunden gedauert

war gerade beim lackierer der sagte mir ich sollte den kleber mal mit fast reinem alkohol einweichen, dass mache ich aber erst wenn ich wieder aufgewärmt bin
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so der kleber geht nicht runter werde das wohl leider teuer beim lackierer entfernen
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
probier alles aus was du hast, vielleicht klappt eins der lösemittel. wenn du e bein lackierer mußt, kann der sich die arbeit mit dem reste entfernen dann wenigstens sparen.

is das zeug hart oder noch so klebrig? wenns hart is könnte mans auch runterschleifen, dann is das gar kein problem fürn lackierer, wenns klebrig is, sollte irgend ein lösemittel greifen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
es ist hart, naja muss ich nur noch nen verlängerungskabel für 20 meter finden
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Hilfe twingorarri87 0 1.619 26.05.2009, 20:16
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Seitenschweller twingorarri87 2 2.488 30.08.2007, 20:42
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Front & Seitenschweller lackieren KeymasteR 0 1.678 10.04.2007, 17:54
Letzter Beitrag: KeymasteR
  Seitenschweller befestigung ??? Merc 6 4.844 31.03.2005, 21:49
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste