Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkt bei den Ludolfs
#1
Hallo,

Die Ludolfs machen am 01.12. und 02.12.2007 um 10.00 bis 18.00Uhr ein Weihnachtsmarkt

Wer fährt da noch hin Shocked


Link

http://www.dieludolfs.de

Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geil, jetzt auch in diesem forum. ich find die jungs ja kult, muß nur schauen ob ich zeit dafür bekomm.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn es nich so weit were würde ich auf jeden fall mitkommen so eine schei..e ich find die so genial hehe
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wer is dat?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ach Du Schreck, jetzt weiß ich`s.... Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du kanntest die nicht? Wissenslücke Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Doch! Konnte mit dem Namen nur nichts anfangen. Die sind schon krank... aber bißchen eklig is der eine von denen auch Smile Aber generell schon cool.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
trotz webseiten besuch istdiese wissens lücke bei MIR noch nicht geschlossenvon demher zitiere ich mal den beitrag vom chef

Zitat:wer is dat?



Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die muß man kennen. die waren zb heute zuletzt bei mario bart.
das sind echte originale.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wer zum henker ist Mario bart?????

ich kenn zwar nen mario, aber das ist mein bruder
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Öhm....

Ich hoffe Du hast keine Angst vor der Zivilisation, wenn Du einmal im Jahr Deine Höhle verlässt Wink

Hallo? Also ich guck schon fast nie Fernsehen, aber Mario Barth kennt nun wirklich jedes Kind Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12

Hallo,

also fotos und ein videos gibt es hier unter Shocked


www.dafo.de/ludolf.htm


Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@chriss du kuckst wehnigstens nur FAST nie ich kucke NIE tv das letzte mal hab ich tv geschaut als ömmm, ömmm, verdammt wan war das nochmal , achsals ich mein eigenes zimmerbekommen hab, das ist jetzt etwar 5 jahre her.
seit dem hängt ein zerschnittenes antennenkabel über meinem TV gerät
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also mal neben bei ich wohnne leider 20 km von diesen ludolfs entfernt und das schlimme ist die jungs sind hier net die ausnahmme da die aus den westerwald kommen und generell net viel sonne sehen sind die alle hier so leider gottes und ich finde die ja auch lustig nur wen man nur solche menschen in der umgebung hat kriegt man es mit dem schaudern zu tun
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was mich grad schockt: ich war heute und vorgestern in dernbach. hab allerdings nich realisiert, dass die jungs da ihren platz haben, sonst hätt ich ma vorbeigeschaut, so spaßhalber.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste