Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagstecker Sitze
Verfasser Nachricht
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
Airbagstecker Sitze
Kann mir mal fix einer helfen bitte.

Ich baue grade die Ledersitze aus meinem initiale in meinen anderen Twingo.

Beim initiale sind noch Stecker unter den Sitzen,beim anderen wurde schonmal gelötet(nicht von mir).Der hatte auch nie ärger mit Airbagleuchte ect. auch auf Clip tester alles ok. Jedoch sind an einem 2 poligen Stecker mit den ader Farben braun blau (oranger kabelschlauch drum) jeweils braun an blau gelötet ,auf Fahrer und Beifahrer Seite. Alles andere passt.

So nun hab ich beim initiale geguckt,da der ja noch orig Stecker hat.Da geht bei dem besagten Stecker auf der Fahrerseite blau an blau und braun an braun.Auf der Beifahrerseite aber braun an blau blau an braun.
Alles andere passt wieder.

Nun bin ich verwirrt wie ich das anschließen soll. Geh ich jetzt nach dem Spenderfahrzeug oder schließe ich das so an wie es in dem war wo die Sitze rein sollen.bzw schon sind... Ich häng hier jetzt nur noch an besagten Stecker. Würde das gern heute noch fertig bekommen. Mfg
28.10.2018 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.216
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4453
4668x gedankt in 3841 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Airbagstecker Sitze

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.10.2018 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Airbagstecker Sitze
Danke,also wenn ich nach der Liste ganz unten in dem link gehe passt da aber auch wieder was nicht.Ich hab mir nun schon so viele Themen durchgelesen.Bei den Clio RS Sitzen kommt ja an beiden Seiten blau auf braun. Das ist im Spender Fahrzeug aber orig nicht so.Daher frag ich ja extra nach
28.10.2018 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz Christian aus Berlin 8 948 31.01.2019 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagstecker an den Sitzen Renkinho 4 1.293 08.08.2009 11:32
Letzter Beitrag: Renkinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation