Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagstecker Sitze
#1
Kann mir mal fix einer helfen bitte.

Ich baue grade die Ledersitze aus meinem initiale in meinen anderen Twingo.

Beim initiale sind noch Stecker unter den Sitzen,beim anderen wurde schonmal gelötet(nicht von mir).Der hatte auch nie ärger mit Airbagleuchte ect. auch auf Clip tester alles ok. Jedoch sind an einem 2 poligen Stecker mit den ader Farben braun blau (oranger kabelschlauch drum) jeweils braun an blau gelötet ,auf Fahrer und Beifahrer Seite. Alles andere passt.

So nun hab ich beim initiale geguckt,da der ja noch orig Stecker hat.Da geht bei dem besagten Stecker auf der Fahrerseite blau an blau und braun an braun.Auf der Beifahrerseite aber braun an blau blau an braun.
Alles andere passt wieder.

Nun bin ich verwirrt wie ich das anschließen soll. Geh ich jetzt nach dem Spenderfahrzeug oder schließe ich das so an wie es in dem war wo die Sitze rein sollen.bzw schon sind... Ich häng hier jetzt nur noch an besagten Stecker. Würde das gern heute noch fertig bekommen. Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seit 2012 dabei..........
http://www.twingotuningforum.de/thread-20465.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke,also wenn ich nach der Liste ganz unten in dem link gehe passt da aber auch wieder was nicht.Ich hab mir nun schon so viele Themen durchgelesen.Bei den Clio RS Sitzen kommt ja an beiden Seiten blau auf braun. Das ist im Spender Fahrzeug aber orig nicht so.Daher frag ich ja extra nach
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz Christian aus Berlin 8 6.572 31.01.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagstecker an den Sitzen Renkinho 4 3.421 08.08.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Renkinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste