Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonjour, das ist meiner!
#16
Hallo!

also alle Komposter und Sandkästen sind leergemacht und Schäden beseitigt worden.
...schon erstaunlich was sich alles so ansammelt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das muss ich auch mal wieder machen.. Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich nich...pflanze da meine Tomaten an Very Happy
ich mach das auch regelmäßig.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ein sehr schöner Wagen der wohl einen wirklichen Liebhaber gefunden hat. Dieser Twingo wird wohl sein H zu Recht bekommen. Der Sticker ist auch prima.
Die phase 1 haben ihre kritischen Ecken. Aber wenn man mit Konservierung nicht sparsam ist, absolut beherschbar und langlebig. Die richtigen Gurken sind längst von der Strasse.
Wirklich toll!
Falls du noch was brauchst dafür, melde dich. Ich hab noch nen kompletten Schlachtwagen von 93.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 863 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Bonjour! cafebleu 5 1.366 18.04.2023, 16:51
Letzter Beitrag: cafebleu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste