Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur so...
#1
Hallo liebe Twingo-Fans,

habe so wahnsinnig lange Menschen gesucht, welche einfach dem tollen Charme eines Renault Twingo ebenso wenig widerstehen konnen, wie ich es tue...
Gerne möchte ich mich vorstellen, auch wenn ich mich nicht so genau mit Pc und Bildern auskenne, oder aber mein kleiner Tweety nicht so schön zurechtgemacht ist, wie es eure sind.
Also:Ich bin Susanne aus Kassel,39Jahre alt,habe Familie mit 2 Kindern und ganz vielen Tieren...und seit 3 Jahren meinen heißundinniggeliebten Twingo, welchen mein Mann mir zum 1.Hochzeitstag und Geburtstag schenkte...
Mein "Kleiner" ist schwarz und Bj 95.
Haben ihn damals über Ebay ersteigert, und in Heidelberg abgeholt.
Ach was war ich aufgeregt...und ich traute mich nicht, ihn von Heidelberg nach Kassel zu fahren...
Nun nenne ich ihn schon 3Jahre mein eigen, und fahre ihn tagtäglich.
Will nicht heißen, das ich mein Auto mehr liebe als meinen Mann und meine Kinder...NEIN...aber mein Twingo ist für mich das schönste,tollste Auto auf der ganzen Welt!
Trotz aller Freude über mein Gefährt, bin ich doch traurig...
12 Jahre ist schon ein beträchtliches Alter-was ist, wenn er den Tüv nicht mehr schafft-rostet-etc???
Ich glaub, ich komm dann aus dem heulen nicht mehr raus...
So kam ich heute bei einem Renault Händler vorbei, und schaute mich mal um.
Da standen ganz,ganz viele kleine süße Twingos rum, aber ich kann doch nicht meinen kleinen einfach so abgeben, und mir einen neuen holen...nee, dafür liebe ich ihn definitiv zu sehr.
Also schaute ich mir den ganz neuen Twingo an, welcher jetzt neu auf dem Markt ist.
Schick, schick dachte ich-auch der Preis ist ok.
Dann mein Blick zu Tweety-nein mein kleiner, ich hätte es nicht über das Herz gebracht dich dort zu lassen!
Also ging ich wieder, streichelte meinen Tweety, stieg ein und bedankte mich für bislang 3 schöne Jahre, und hoffe, es folgen noch viele.
Ich weiß, ich bin mit meinem Twingo extrem- aber so bin ich eben-halt eine totalextremgernfahrende Twingo Fahrerin-und das aus vollster Überzeugung!!!
So, ich hoffe euch nicht zu sehr auf die Nerven gegangen zu sein-wollte mich nur mal mitteilen, bei Menschen, welche mich vielleicht doch ein wenig besser verstehen, als andere Autofahrer es tun.
Bis dahin mit ganz lieben Grüßen aus Kassel,
Susanne und Familie

PS: Ach was finde ich es doch schön, euch gefunden zu haben...!!!Danke!


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu Susanne!

Ist ja mal ein goldiger Eintrag, aber durchaus nachvollziehbar. Der Kleine hat halt einfach was. Was genau das ist weiß ich selbst noch nicht - mehr geht es jedoch genauso. Momentan steht meiner mehr als er fährt. Nicht weil er kaputt ist, sondern weil ich seit Jahren Firmenwagen habe. Hergeben möchte ich den aber absolut nicht!

Meiner ist auch 12 Jahre alt - wie die Zeit vergeht? - aber der wird es noch lange tun. Pflege Ihn und Du wirst lange Freude daran haben! Gibt nicht viel was Ihn aus der Bahn wirft und selbst der mit den Jahren anfallende Rost am Fahrschemel muss nicht unbedingt das Todesurteil sein, wenn man jemanden hat der einem dieses Teil tauscht oder man das selbst tauschen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Kleinen und vielleicht schaffst Du es ja auch hier ein paar Bilder Online zu stellen. Ist doch egal ob was dran gemacht wurde oder nicht?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meiner hat auch 10 jahre und ne viertelmillion kemmchen auf dem wecker... und noch hält er. Smile also hast du alle chancen, das deiner noch etwas hält, zumal ich mal behaupte, daß er nicht so getreten wird wir manch andere schwammel hier...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen im forum, ich kann dich total verstehn mit deinem twingo wenn meiner kapput gehn wuerde, wuerde meine welt total zusammen brechen.

meiner hatte letzten monat am 15.10 seinen 14ten geburstag und er schnurrt wien kaetzchen,
wenn du probleme oder sorgen mit deinem twinny hast kannst du dich ja immer gerne bei uns melden
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin,

wie die anderen sagen, mir geht es genauso, ist irgendwie eine eigene Welt, der Twingo.

Ich weiß das noch, ich war bei nem kumpel und er zeigte mir sein neues gefährt - twingo - ich dann auch wie viele andere ... ach du *piep* was willste mitm Twingo usw aber als ich den dann fahren durfte *woa* ich wollte ab da nix anderes mehr *hehe* kaum gesagt, (ein paar monate später) getan Wink

mfg
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus empire373 45 40.518 08.05.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste