Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fensterheber und spiegelsteuerung
#1
Moooin

also ich hab da son problem hab ja son neues kabel(s) verlegt zur meiner neuen mittelkonsole hat auch alles funkstioniert nur leider musst ich es heute küren nur problem ich meine hab alles richtig angeschlossen aber wenn die adapter drauf sind die drücker leuchten die fensterheben schon und spiegel funktionieren garnich fenster funzen aber

hat da wer ne ahnung von was eveentuell mein prob is^^

danke im vorraus Wink
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Problem ist generell erst einmal Zeichensetzung und Satzaufbau.

Ich darf mal raten?

Entweder hast Du Sportspiegel montiert (wegen den Adaptern) oder Du hast die Schalter in die Mittelkonsole (selbst gebaut) eingebaut und nun funktioniert nicht mehr. Schreib mal bitte gaaaanz in Ruhe was passiert ist und was Du gemacht hast. Wir kriegen das schon hin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also nochma ich hab den kabelbaum in der fahrertür verlegt also aus andern kabeln zur meiner neuen mittelkonsole. gestern hab ich das kabel gekürzt weil es etwas zu lang war davor hat noch alles funktioniert dann nach dem kürzen hab ich zich mal neue angeklemmt und nachgeguckt doch jetzt will es nich mehr fensterheber sind ok aber spiegel wollen garnich bis auf wenn ich den rechten verstellen will das ich wenn nach unten drücke aber er nach rechts dreht

was hab ich den nu falsch
nach farben hab ich immer wieder nach geuckt ob die passen also ich bin der meinung da is nix mehr falsch =(
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja... Lötstellen nicht korrekt. Wie hastn die Kabel verbunden?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erstma nur lüsterklemmen die sitzen auch fest später werden die gelötet
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würde fast behaupten da ist kein Kontakt. Wenn alles korrekt verlötet und verkabelt ist dürfte es eigentlich nicht zu Problemen kommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo, verlöte die kabel mal anständig und guck ob die stecker auf den schaltern richtug sitzen. Und kontrolliere nochmals ob du nicht nen kabel verdreht hast, evtl mal eine andere Person drübergucken lassen.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
moin hab mir heut mal die zeit genommen die kabels alle zu verlöten. hab jedes kabel einzelnt verlötet so immer richtig zugeordnet problem besteht aber weiterhin =( scheibeheber funzen ja nur wenn ich bei den rechten spiegel verstellen will nach unten drück will der aber nach rechts drehen. ist da irgendwo anders jetzt ein fehler bei den spiegelmotoren vielleicht?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste