Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Naja dachte mir das ich euch auch mal meinen kleinen Twingo zeige.
Viel wurde eigentlich noch nicht dran gemacht (aus geldmangel).
BJ is 2000

Gemacht wurde bis jetzt

Außen:
40mm Tiefer
Frontlippe
Scheiben Schwarz
Sportauspuff DTM Serie
Scheinwerferblenden
Elia Alufelgen
Klarglas Rückleuchten

Innen:
JVC DVD Radio
Endstufe 2x400Watts
Racelnd Sub 180 Watt
Hinten 2 Pioneer Boxen 300Watt
Im Amaturenbrett 2 Pionner Boxen 110Watt
Drehzahlmesser
Batterie überwacher
Blaues Tacho.

Naja und hier einpaar Bilder.
[Bild: pa210386ig6.th.jpg]
[Bild: pa210387ma1.th.jpg]
[Bild: pa210388mv4.th.jpg]
[Bild: pa210389da1.th.jpg]
[Bild: pa210390cv5.th.jpg]
[Bild: pa210391ky7.th.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

Willkommen erst einmal. Schaut doch soweit ganz gut aus!

Gönne Deinem Twingo Tageslicht und mach noch ein paar hellere Bilder.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen

also das was man sieht sieht gut aus, und das mit dem geld kenne ich nur all zu gut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So hier nochmal im hellen

[Bild: pa230409mo2.th.jpg]
[Bild: pa230410od9.th.jpg]

Dieses mal ohne Alus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht doch schon gut aus kann man noch viel schöne sachen dran machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja schon nur kp mehr was ich da noch so machen soll weil die meisten sachen kosten sehr viel kohle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
musst sparen mache ich nicht anders
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier mal neue Fotos mit Alus

[Bild: dsc000191zv8.th.jpg]
[Bild: dsc00020pg6.th.jpg]
[Bild: dsc000211ak1.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach, aus Essen kommt er. Joa... sieht doch gut aus. Der Cupraspoiler ist nicht mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Und? Glücklich mit Ihm? Weiteres vor?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
joa Glücklich bin ich auf jeden mit ihm...joa auf jedenfall noch einiges vor...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
rechte rückleuchte undicht? Very HappyVery Happy

das bei den klarglaß ne kinderkrankheit, deswegen werde ich meine weggeben und mir weiße besorgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
joa leider....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Könnte ne ganz normale Kondensbildung sein...

Nicht normal wären regelrechte Tropfen an der Innenseite oder gar Wasserbildung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nene Chris der Zymchen hat schon recht mit undicht denn hab da schon gut wasser raus geholt nach dem es hier tagelang nur geschüttet hat...muss die tage mal das rücklicht dichten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mhm... das is doof Sad

Evtl. mal mit durchsichtigem Silikon die Rückleuchte rundum abdichten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.060 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste