Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist mein Baby
#1
Das ist mein Twingo:
Exspression 1,2 16V Quikshift
Bj 2002
Farbe: (laut Fahrzeugschein) Blau. Aber Blau sieht für mich anderst aus.

Hab zwar noch nicht so viel gemacht aber mir fehlt das nötige kleingeld.

an ihm gemacht (machen lassen) habe ich:

-Tribal motorhaube und heckscheibe,
-AlufelgenSadsommer)           (winter)
  Keskin KT3 195/45R15     Dezent A 155/65R14
-Federn H&R ca.35mm
-Sportauspuff Bosi classic 148+75mm DT
-Luftfilter K&N Performanc Kit

und in planung:
Scheinweferblende (hab ich schon aber noch nicht lackiert, weil ich kein lacksprayin meiner farbe gefunden)

und noch:
Scheibentönen
Spoiler vorne+hinten
Seitenschweller
Diffuser aber wie schon mal gesagt da fehlt mir das geld fürSad
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2

Die Farbe ist Monacoblau metallic, Farbcode 432.

Definitiv blau, viel blauer gehts nicht mehr.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für mich sieht das nach lila-blau aus. vielleicht erkennt man das ja auf den fotos nicht richtig. aber trotzdem danke werd auf jeden fall malschauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt son violett-blau, aber das sieht anders aus... von den Bildern her würde ich sagen: Monaco blau.

Kannst ja auch mal nachschauen, in der Beifahrertür an der B-Säule müsste ein Aufkleber sein wo Fahrzeugdaten draufstehen, wenn du da irgendwo die Kombination "432" findest ist er Monaco blau.

Bei dem blauviolett (keine Ahnung wie das offiziell heißt) fängt der Farbcode mit einem Buchstaben gefolgt von 2 Ziffern an, da es sich hierbei um eine Sonderfarbe handelt.

Edit:

Müsste dann D45 Altona-Blau sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo
also es könnt auch D45 sein Altona Blau Metallic

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen im forum!
sehr schoene felgen hast du die gefallen mir Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.305 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.192 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.407 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.825 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.288 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.959 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.547 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.555 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste