Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Can Clip
#1
Hallo Twingofreunde,

Ich habe mich grade hier im Forum angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin.

Kurz was zu mir, ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen und habe 2004 bei einem Hyundai Autohaus meine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker gemacht, aber nicht vollständig abgeschlossen. Nach ca 2 Jahren geschmissen.
Seitdem die Schrauberei komplett zu meinem Hobby gemacht, an Motorrädern und Autos.

Ich habe einen Twingo II (Phase II?) Bj 02/14 Paris 1.2 16V
Meine Freundin fährt einen Twingo I Phase III 1.2 16V Quickshift (Bj 2005 glaube ich.)

Da sie nun mit ihrem Getriebe die ersten Probleme hat und meiner in Zukunft Renault Werkstätten nur noch von außen sehen soll(war bisher eigentlich nur zwecks einhalten der Garantie zu Inspektionen dort) möchte ich mir einen Can Clip zulegen.

Eigentlich dachte ich an diesen hier

https://m.ebay.de/itm/Renault-Dacia-CAN-...SwLVZVtVSC

Nach allem was ich jetzt aber gelesen habe lässt sich dieser wohl nicht mehr auf einem Rechner mit Windows XP installieren.

Nun wäre ich für Hilfe dankbar. Gibt es eine Möglichkeit diesen trotzdem unter XP zum laufen zu kriegen, oder weiß vielleicht jemand von euch eine andere Möglichkeit, zB andere Software(Version?), da ich mir jetzt eigentlich nicht noch einen Laptop mit Windows 7 holen wollte.

Es soll was die Sonden angeht wohl auch deutliche Qualitätsunterschiede geben, weiß jemand was es damit genau auf sich hat.

MfG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt es denn hier gar keine Editierfunktion??
Ich habe gerade noch dieses Angebot hier gefunden ist ebenfalls aus Deutschland. Und die Version 168 müsste ja auch noch laufen unter XP oder?

MfG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hilfe!!!
Wo habe ich heute meinen Kopf gelassen habe den Link vergessen

https://m.ebay.de/itm/Renault-Can-Clip-f...Sw6DtYUYA8
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MSG wechseln CLIP vorhanden Oberschwabe 12 2.113 28.06.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Oberschwabe
  Can Clip China Clone klein.le 2 955 03.06.2023, 09:32
Letzter Beitrag: yamstar
  Can Clip LEDs Twingorennnudel 16 5.623 19.12.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  Can Clip V200 xX1MarioHD1Xx 1 2.965 27.10.2020, 14:17
Letzter Beitrag: yamstar
  Can Clip - ISO Defekt DeZir 17 9.476 28.05.2019, 13:04
Letzter Beitrag: sausebär
  CAN CLIP V178 für Twingo Bj. 03 geeignet? Falk_Henkel 2 2.975 22.08.2018, 10:51
Letzter Beitrag: Eleske
  CLIP - Clone MaKe 8 6.326 05.08.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Can Clip und Twingo Ph 1 klein.le 0 2.045 24.12.2016, 14:28
Letzter Beitrag: klein.le

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste