Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodoktoren, neues Video D4F (16V), Bj. 2001
#1
Hallo,

am Wochenende waren die Autodoktoren mal wieder mit
einem D4F (16V) Motor in einem Clio beschäftigt.
Der Baugleiche sitzt im Twingo I.
Seltsame Probleme mit Happy End, viel Spaß.

Teil III:
Hier könnt Ihr ihn ANSEHEN, ca. 14min:
https://www.dropbox.com/s/tlkivrrg5uv8ly...o.mov?dl=0

Hier der Link für einen DOWNLOAD, ca. 160MB:
https://www.dropbox.com/s/tlkivrrg5uv8ly...o.mov?dl=1


Die beiden älteren Videos zum D4F gibt es hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...74906.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Lobo2901 , DeZir , hti
#2
Sehr schön.
Was mich auch freut ist dass auch hier mal wieder ein Poti-Fehler vorliegt den man mit Reinigen der Klappe natürlich nicht erschlägt.
Dass die Zündspulen dauernd kaputt sind, vor allem teilweise auch neue, das finde ich allerdings wirklich seltsam.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das erste was mir hier aufgefallen ist das es nur einen Zylinder an der Zündspule betraf, komisch.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist bei Doppelzündspulen häufig so wenn ein Körperschluss (meinetwegen per Funkenstrecke) vorliegt.
Kenne ich auch.
Deswegen soll man bei Doppelzündspulen auch nicht den Kerzenstecker abziehen.
Das kann die Zündspule die vorher noch in Ordnung war töten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ich auch geguckt, die Jungs gibbet auch auf youtube, sehr interessant, bin dort Dauergast beim gucken der Herren Doktoren.
Im übrigen hab ich bei unserem Kangoo auch schon 2 mal die Zündspulen getauscht in 6 Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo bei den Autodoktoren arthur42 36 83.009 21.03.2017, 16:22
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo Happy Video mario.-87 2 5.690 01.05.2014, 12:53
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste