Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bei den Autodoktoren
#31
Hallo,

habe die beiden Links aktualisiert, sollten jetzt wieder funktionieren.
Mit Button (oben rechts, 3 Punkte) kann der Film auch herunter geladen
werden und mit z.B. VLC-Player angesehen werden.

Autodoktoren 01:
https://www.dropbox.com/s/8dxqpvlhy7e3aa...o.mov?dl=0

Autodoktoren 02:
https://www.dropbox.com/s/279ona6zwbl0v6...I.mov?dl=0

XXL Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , hump , ealkhalisy
#32
haette ich gren die 2 vidéos angeschaut, leider muss man sich bei dem verein eintragen??
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Nein, musst du nicht.
Wie Iphone Jünger mit einem dropboxlink umgehen müssen weiß ich nicht weil ich mich nicht von Apple knechten lasse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
link in firefox öffnen, unten auf "nein danke" klicken und film runterladen oder direkt anschauen.
geht komplett ohne anmeldung.
das ganze lässt sich mit dem vlc-player anschauen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hatte mal Firefox, und schlimmes nebeneffekt, (die untere haelfte der seite konnte ich nicht sehen, aeusserst bizarre..) deshalb bin ich wieder zurueck zu internetexplorer (und google..)
danke trotzdem fuer die tips...Wink
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
geht auch mit chrome, unter dem anmeldefenster auf "weiter, nein danke" klicken.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(20.03.2017, 20:16)rohoel schrieb: geht auch mit chrome, unter dem anmeldefenster auf "weiter, nein danke" klicken.


mfg rohoel.


danke, heute hat es geklappt, beide vidéos gesehen...Wink
was mich verwundert ist die tatsache dass es bei dem twingo merkwuerdige fehler gibt? zb. das mit der dichtung, wo das halbe liter oel reingesaugt wurde. ok das mit dem kabel kann es schon vorkommen, aber das mit der dichtung...
hoffe das der twingo 2 diese fehler nicht passieren koennen...Crying or Very sad
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autodoktoren, neues Video D4F (16V), Bj. 2001 arthur42 4 15.569 20.02.2018, 18:50
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste