Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Glühbirnen die eigentlich keine mehr sind , LED im Vormarsch
#76
Natürlich ist es ein anderer Sockel und nicht als Ersatz für alte Autos interessant, wenn man sich aber dahin bewegt keine einweg leuchten mehr zu verbauen sondern auf dieses System zurück greift wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin im kfz ja nach wie vor ein Freund von möglichst gelbem Licht, deshalb bin reizen mich diese ganzen led Geschichten eh nicht. Der Fiesta hat nun gelbe e-Scheinwerfer mit e-Kennung und im Abblendlicht werkeln irgendwelche Allwetter Leuchtlittel, die auch recht gelb sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.938 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Klare Glühbirnen mattieren 9eor9 0 4.917 26.07.2012, 18:03
Letzter Beitrag: 9eor9
  ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? blacktwino 7 5.306 13.03.2008, 15:13
Letzter Beitrag: lliillii
  werbung für den neuen twingo coe 0 2.443 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste