Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#31
Nachtrag Gummiteil:
Renault: 57,20
Zubehör: 32,10, war im Gegensatz zu Renault auf Lager und deshalb eingebaut.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#32
Nun, Du hattest Dich zuerst mit Ansage verweigert. Das ist halt sehr unhöflich gewesen, wie ich fand. Wir alle wollen doch dazu beitragen, dass hier möglichst alle konstruktiv an den Problemen unserer Twingos arbeiten. Und dazu gehört sicher auch, hier Leute nicht für dumm verkaufen. Auch, wenn Du gefühlt schon 1000x Probleme durchgekaut hast und für Dich im Gegensatz zu Leuten wie mir die Themen absolut nix Neues mehr sind.
Du mußt wissen, wie Du mit Forummitgliedern umgehen willst. Und: Kritik am Umgangston ist legitim!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@hamburg2608

Leidest Du irgendwie unter Verfolgungswahn?
Das Thema Motorlager hatte ich auch schon, aber die Suche hat geholfen.
Es ist meiner Meinung nach völlig legitim von BCT dich vor gefährlichen Sachen
(mir ist mein Twingo auf den Fuß gefallen) zu bewahren.
Mit so Sachen wie: wenn Ihr mir nicht helft, helfe ich euch auch nicht,
kommen wir bestimmt nicht weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#34
beruhigt euch einfach wieder.....
mir platzt auch manchmal der Kragen aber das verzieht sich dann auch schnell wieder.

und richtig, nur wenn alle etwas hier dazu beitragen ist dieses Forum eine Hilfe.

man muss sich auch mal den Text erstmal ein zweites mal ansehen bevor man ihn abschickt denn jemanden vor den Kopf stossen geht leider allzu schnell.

gruss Olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mir geht’s nur um den Umgangston. Und ich hab mich auch schon wieder beruhigt.
Mir geht’s nur darum, mich hier nicht über den Ton in diesem Forum zu ärgern. Belehren lasse ich mich trotz meines Alters noch immer gern! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Dann nenne mal dein Baujahr.
Meins ist 1957 und das vom Olly auch so um den Dreh.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Mein Baujahr ist 8/1963. also nach den Werksferien ausgeliefert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ja fast aber auch nur, aber geb am 9.1 und bin somit Heute 59 geworden.
ich hab aber als Chef, Ausbilder und nach 26 jahren Ehe in 2. Distans doch etwas gelernt wie man mit seinen Mitmenschen so umgeht.

Gruss Olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#39
Herzlichen Glückwunsch, Olly! Feiert schön!
Gruß aus HH
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bis vor drei Beiträgen dachte ich: Mein Gott, was für ein Kindergarten. Jetzt weiß ich es besser: Lauter streitsüchtige alte Säcke...

Nichts für ungut: Habt euch wieder lieb!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Haha, alles drin zwischen Kindergarten und Alterssturheit. Ich bemühe mich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@Olly
Dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dass ich dir nicht nur alles Gute sondern ganz besonders Gesundheit bzw. Genesung wünsche ist vielleicht selbstverständlich, ich möchte es hiermit nochmal ausdrücklich tun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@Sid Ahmed Quid Taya
mit der zeit wirst auch du ein alter Sack, Ha Ha
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
... solange wir langsamer altern als die Technik... Für beides gilt: Gute Pflege - und Oberhand über all die Maleschen behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Nachtrag: Habe heute mal die hinteren Federbeine ausgebaut und neue Gasdruckdämpfer mit neuen Federbeinlagern verbaut. Dabei fiel mir eine Feder in zwei Teilen entgegen. Letzte Woche noch richtig schnell auf der Bahn unterwegs gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.414 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.896 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste