Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III im ACE Dauertest
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.200
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1212x gedankt in 781 Beiträgen
Beitrag #1
YTwingo3 Twingo III im ACE Dauertest
Tachauch.
Der ACE Club hat den Twingo III für ein Jahr und knapp 40tsd KM auf Herz und Nieren getestet.

https://www.ace.de/ace-lenkrad/test-und-...-1891.html

Im Grunde aber nix, was wir nicht auch schon wüssten.
-Trotz geringer Größe erstaunlich geräumig.
-Kofferraum ist eher eine Warmhalteplatte
-nicht unbedingt sparsam.

Interessant ist auch der Link unter dem Test.
Zitat:Das sagt Renault zur Markentreue der Twingo-Fahrer: Wir haben in den letzten Jahren viele neue, attraktive
Modelle eingeführt, die sehr gut ankommen. Dies erhöht nicht nur die Zufriedenheit mit unseren Produkten,
sondern steigert auch die Markentreue unserer Kunden.

Bei den eingefleischten T1 Fahren hier im Forum sieht das auf den T3 bezogen (glaube ich) ein klein
wenig anders aus... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

31.08.2017 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 523
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo III im ACE Dauertest
Huhu zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, der Twingo 3 käme mir niemals ins Haus. Finde ihn optisch garnicht schön. Finde die Karosserie Form hat auch nichts mehr mit dem Twingo zu tun.

Mit dem Twingo 2 könnte ich noch liebeugeln, der sieht wenigstens noch aus wie ein Twingo, aber dem 3er dem kann ich rein garnichts abgewinnen.



Liebe Grüße Sabrina

31.08.2017 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: alfacoder
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
352x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo III im ACE Dauertest
da sprichste mir aus dem Herzen, lass doch den Smart sein und lass es einen eigenen neuen Twingo geben.
diese zusammenarbeiten bringen in aller regel überhaupt nichts^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
31.08.2017 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kleopatra
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.200
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1212x gedankt in 781 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo III im ACE Dauertest
(31.08.2017 13:41)alfacoder schrieb:  diese zusammenarbeiten bringen in aller regel überhaupt nichts^^

Für den Kunden nicht, aber für den Hersteller. Entwicklungskosten geteilt durch zwei spart so einige Millionen Euro.
Und der Kunde kann sich sein "Lieblingsemblem" auf der Haube selbst raus suchen... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

31.08.2017 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
352x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo III im ACE Dauertest
es gibt ja noch sone Kiste die mit Mercedes in zusammenarbeit steht.
für mich sieht das aber eher nach einem Billigmodell und einer Markenkutsche aus.
und beide Hersteller haben das doch eig garnicht nötig sich eine Blechpresse zu teilen den die Motore bleiben bei Papa^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
31.08.2017 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation