Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sportsitze mit tüv
#1
ZZTwingo1 
[size=large][color=red]Hallo leute ich suche schon seit langem sportsitze mit tüv

kann mr jemand sagen wo ich wleche bekommen kann

mfg

Schmiddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was hast du überhaupt für nen Twingo?

wenns nen Ph2 oder aufwärz ist, dann haste seitenairbags und kannst somit die Sportsitze komplett vergessen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das isn twingo baujahr 94 also soweit ich weiß möglich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kuckstu hier...

die suchfunktion hätte es auch getan. und mit seitenairbags gehts nimmer...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ingo - TFNRW schrieb:was hast du überhaupt für nen Twingo?

wenns nen Ph2 oder aufwärz ist, dann haste seitenairbags und kannst somit die Sportsitze komplett vergessen.


gruß Ingo


hää ??? das heisst soviel ein Twingo z.b Bj. 2001 mit Seitenairbags drin kann man keine Sportsitze verbauen ?? seltsam...


Sitz kaputt = Twingo auf den Schrottplatz bringen und neuen kaufen ??? man muss doch dort die sitze ausbauen können und andere rein machen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja kannst andere Sitze mit Seitenairbag reinmachen. Da es aber keine Sportsitze mit Seitenairbag für den Twingo gibt, ist da eben nichts mit Sportsitzen.

Jeder den ich kenne der in so einem Twingo mal Sportsitze drin hatte ist irgendwann mehr oder weniger unsanft aufgefallen, im harmlosen Fall: Wieder zurückbauen sonst kratz ich die Plaketten ab, bis hin zur sofortigen Stillegung mit Bußgeld und Punkten ist da alles drin!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also heißt das jetz ich kann eigentlich keine einbauen ohne palaver zu bekommen wa. weil sonst hätt ich mir diee hier http://cgi.ebay.de/TA-Technix-WRX-Alcant...dZViewItem

mit sparco oder recaro konsolen geholt denn ich hab jan nen twingo ohne seitenairbags von baujahr 94

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du keine Seitenairbags hast kannste dir da fast alles einbauen was passt.
Bei den Universalsitzen stellt sich halt nur die Frage der Eintragung, da würde ich vor dem Kauf mit dem TÜV sprechen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sportsitze im Twingo 2 Perego83 0 2.546 21.11.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Perego83
  Recaro Sportsitze im Twingo RS shiptheshipment 23 24.470 30.04.2015, 20:08
Letzter Beitrag: DerErnst84
ZZTwingo1 Schalensitze-Sportsitze 666records 8 9.197 22.12.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 klappbare sportsitze für C06 phil20490 9 12.737 22.12.2014, 13:54
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
ZZTwingo1 Sportsitze! Verwirrung :( NikeKarlsruhe 17 18.254 22.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
  Sportsitze aus R19 16V twey66 7 6.797 16.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: twey66
  Clio Sportsitze Lacka Steven 3 5.430 22.01.2012, 12:44
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Sportsitze Silver8787 11 11.221 15.09.2011, 16:49
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste