Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von der Moderation?
#16
da wird mehr vandalisiert als wenn du sowas im einzelfall mal meldest. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Fortgeschrittene Benutzer können doch ohnehin ihre Beiträge einzeln löschen. Editieren, oben löschen anklicken und weg damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Können sie nicht.
Das können nur Mods.
Habe ich mit meinem alter ego ausprobiert http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8669565
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
test wird gehen denke ich.

EDIT nach TEST: geht nicht. der button ist da, für den rest brauche ich admin-rechte. Wink
so kann er auch weg. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hmm, das hatte ich wohl verdrängt oder vergessen. Ja geht nicht, habe es auch ausprobiert.

Weg kann der Button nicht, denn mit Rechten lässt er sich ja benutzen.
Ich bin aber dafür, dass es so bleibt wie es jetzt ist. Die Vandalisiererei kann man so zwar nicht verhindern, aber wenigstens erschweren und es bleiben Spuren, nämlich der vandalisierte Beitrag.

Wenn auffällt, dass jemand vandalisiert, wird der Benutzer gesperrt. Bitte melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich erwarte von der Moderation, das sie genau so weitermacht
wie bisher. Das hier ist eines der wenigen Foren in dem ein äußerst gutes Betriebsklima herrscht. 99% der User,
Admin und Mods sind mir so angenehm, dass ich mit diesen auch jederzeit auf ein Bierchen gehen würde und
die Führung trifft den Mittelweg zwischen "Zuckerbrot und Peitsche" so gut wie immer genau richtig.

Wirkliche Fehler passieren meist erst, wenn auch noch das letzte Quäntchen an Perfektion rausgekitzelt werden soll.
Von daher würde ich vorschlagen, das einfach alles so bleibt wie es ist und die 1% an Unzulänglichkeiten einfach
unter den Teppich gekehrt werden.

In diesem Sinne: weitermachen! Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Darth Vader , 9eor9 , Kleopatra


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.310 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Moderation Broadcasttechniker 12 6.179 28.08.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste