Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche bremsanlage verbaut ?
#1
Hallo und Sorry erstmal für die saudoofe Frage ... ich wollte die vorderachse mit neuen Scheiben und belägen bestücken und Nu weiß ich nicht für was ein bremssystem ? Kann mir da villeicht jemand helfen ? Es handelt sich laut Papieren um einen twingo c06 Bj 96 mit 1149ccm 40kw keine Servo kein Abs so glaube ich zumindest .... Dankeschön schonmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bendix mit 8mm Scheiben
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Alpenrenner
#3
Vielen lieben Dank ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderer Bremsbelag Vorderachse verbaut als was lt. Renault drin sein sollte Philiboy83 5 4.950 16.09.2014, 08:47
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Bremsanlage 16v, so teuer? D-4-F 21 21.590 18.02.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Ab welchem Jahr wurden die Stabis(lisatoren) verbaut? Alex141 6 6.566 22.06.2010, 17:01
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste