Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!Vorstellen!!
#31
ich hab nen logitech x210 system am rechna aber da man ja im auto gut wums haben will wuerd ich mir lieber was vernueftiges dran haengen als die pc boxen
is vom aufwand und kosten wohl das gleiche
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#32
Hallo,

ok dann mal ne andere frage?
Welche Boxen habt ihr bei eurem Twingo verbaut?
Preisvorstellung für 4 Boxen ( 50-60€) und muss ich die Kabel erneuern oder nur die alten boxen abmachen und die neuen drann an die "standart kabel"?

MFG
Twingi
Es bedanken sich:
#33
Hi!
Also bei 4 Boxen für 50-60 Euro lohnt sich das erneuern meiner Meinung nach nicht. In dem Preisbereich findet man nichts wirklich ordentliches, daher auch kein spezieller Tipp.

Hab im Winterauto so Sony X-Plöd irgendwas Lautsprecher drin, 2 Stück für 25 Euro, wäre also dein Preisbereich. Mein Fazit: Kommt Musik raus, von Klangqualität oder Hörgenuss ist das aber meilenweit entfernt.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#34
also Musik kommt auch bei meinen Standart Boxen.
Es sollten halt keine High.-end Geräte werden, sondern nur dass man mal bissl aufdrehen kann bissl bass spürt und noch musik hört...
Es bedanken sich:
#35
Für 60 Euro Bass spüren? Kannste im Auto quasi vergessen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#36
du kannst bei ebay gucken ob jemand vernueftige gebrauchte rum liegen hatt,
oder mal zu nem car hifi futzi fahren der hatt hin und wieder auch mal was rumfahren
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#37
Das Problem ist: Der teuerste Lautsprecher wird keinen Bass produzieren wenn er nur am Radio betrieben wird. Den machste dir höchstens noch kaputt damit.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#38
Also ich hab heute ein Kennwood KDC-W4537UA gekauft, komme aber mit dem anschließen nicht so recht.

Am Twingo gehen ja 4 Kabel Raus. bzw. 4 mal "bund" Kabel.
Am Kennwod habe ich ein sogenannten ISO-Stecker mitgeliefert bekommen wo ich den auch ohne probleme am Radio und an den 2 Stecker vom Twingo benützen kann, jedoch kann ich eben die 2 anderen Stecker die vom Twingo kommen niergens an den Radio dranklemmen, habt ihr da eine Ahnung?


MFG
Es bedanken sich:
#39
gescheiter klang und druck muß nich zwangsweise teuer sein. wenn komponenten gescheit verbaut sind können selbst werkströten besser werden, sogar so gut, das man sie vorübergehend drinbehält.
ansonsten gescheites material gebraucht bei ebay schießen.
hab für meine bessere hälfte ne jl audio kiste mit nem 12w0 un ne groundzero stufe geschossen beides für grad ma 60 euro. das geld für werkströtenersatz in dämmung und kabel gesteckt un sie is begeistert was man mit etwas know how auf die beine stellt.
also etwas geduld und wissen, dann klappts auch mit ner günstigen anlage, die dir ne gute zeit spaß machen wird.

gruß co
Es bedanken sich:
#40
Kann mir das jemand beantworten?
Also es sind 3 Stecker die vom Twingo kommen und noch ein schwarzer ich glaube das ist der Antennenkabel...
2 davon würden in den Iso stecker passen aber dann bleibt der andere und das Antennekabel drausen?
Es bedanken sich:
#41
kannste vielleicht n foto von allem machen was ausm radioschacht rauskommt und von der rückseite vom radio, dann gehts leichtre mit erklären.

gruß co
Es bedanken sich:
#42
ein kabel das vom twingo kommt ist auch das kabel für diese fernsteuerung die hinter dem lankrad ist. wenns nirgendwo reinpasst isses das! (ich glaube der stecker ist braun) bin mir aber absolut nicht mehr sicher...
wenn da ein etwas dickeres einadriges kabel mit stecker ist, das ist das antennenkabel. sollte das nicht passen brauchste dafür einen adapter weil du ja sonnst keinen radio empfang hättest Wink
Es bedanken sich:
#43
hallo habs jetzt von einem fachmann lassen für 20€uro.
Passt Smile die Boxen hören sich auch gut an Smile (Standart)
Es bedanken sich:
#44
Hallo,

mir wurde heute mein scheibenwischer abgebrochen (beim Metall) da wo der Motor sitzt, könnte man das evtl. schweißen?
Es bedanken sich:
#45
hey, hey, hey... hier wird ja ein Thema nach dem anderen abgearbeitet. Leider macht ein Forum so keinen Sinn. Pro Thread sollte möglichst nur eine Frage behandelt werden, für eine neue dann einfach einen neuen Thread aufmachen. Dann können die User auch die Suchfunktion besser nutzen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste