Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute aus Stuttgart
#1
Guten Morgen Fangemeinde.

Ich bin so ein wenig auf der Suche nach einen ordentlichen GT/RS Twingo2.

Jetzt steht in Stuttgart ein Objekt der Begierde mit KM-Stand und Farbe welche mir zusagen würde. Da heute leider Feiertag ist und "nur" um ihn mal anzusehen ich zu weit weg wohne frage ich mich,...


.... kommt hier jmd aus Stuttgart und kann beim VW-Händler mal vorbeischauen und ihn ansehen und mir einen Eindruck geben wie er optisch da steht. Bilder täuschen leider meist über den tatsächlichenZustand hinweg...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ommend_DES

Um diesen hier geht es.

[Bild: %24_20.jpg]
quelle: Mobile.de (TwingoRS Stuttgart)

Wäre super wenn das einer mal machen könnte.
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tachauch.
Wenn da wirklich jemand hin fährt, wird er dir auch nur das sagen können, was man eh auf den Bildern sieht.
Nämlich das der Twingo vom Fachmann aufbereitet wurde und dem entsprechend innen und außen wie
geleckt aussieht. Was anderes wird sich so ein Händler auch gar nicht auf den Hof stellen. Viel wichtiger ist
aber der technische Zustand. Ruf dort mal an und frage nach Profiltiefe, Bremsen, Zahnriemen und
einem vollständigen Wartungsheft.
Wenn das alles passt, dann fahr hin und geh einkaufen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok... Habe jmd dort erreicht.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  leute aus raum ulm biberach + 100 km bitte mmelden Soundmaschine 2 2.308 01.03.2007, 08:33
Letzter Beitrag: Soundmaschine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste