Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Alus für den Twingo RS
#1
ZTwingo2 
Hi Leute und frohe Ostern,
verkaufe hier meine "alten" Alus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-1029
Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, warum werden die verkauft?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich schätze mal ganz vorsichtig: Weil er sie nicht mehr braucht... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nach nur ein paar Monaten? Entweder KFZ verkauft oder anderer Grund....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Andersrum gefragt - was bringt es dir, wenn du den Grund für den Verkauf kennst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gibt halt immer Leute die meinen sie könnten irgendwas zu spektakuläres zu Tage bringen, auch wenns da nichts gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
Hi,

werden verkauft, weil ich andere Alus gefunden habe, also wirklich unspektakulär !

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke Schwartz. @Theloo: ein Grund hätte beispielsweise ein Fahrzeugwechsel wegen Unfall sein können, dann wäre das Interesse bei mir zumindest gleich Null...




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da zumindest das "Stammpersonal" hier von der ehrlichen Sorte ist, hätte er uns sowas auch wissen lassen.
Und weil jetzt Zweifel ausgeräumt sind, kannst du die Felgen ja nun beruhigt kaufen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alus mit Winterreifen für Twingo N schwatty 3 3.195 11.09.2014, 21:56
Letzter Beitrag: schwatty
  Kompletträder Allwetter auf Alus für den C06 Cleo 2 3.013 16.03.2014, 12:13
Letzter Beitrag: enees39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste