Das Twingoforum...

Normale Version: Brock Alus für den Twingo RS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute und frohe Ostern,
verkaufe hier meine "alten" Alus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-1029
Grüsse
schwatty
Hallo, warum werden die verkauft?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich schätze mal ganz vorsichtig: Weil er sie nicht mehr braucht... Rolling Eyes
Nach nur ein paar Monaten? Entweder KFZ verkauft oder anderer Grund....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Andersrum gefragt - was bringt es dir, wenn du den Grund für den Verkauf kennst?
Gibt halt immer Leute die meinen sie könnten irgendwas zu spektakuläres zu Tage bringen, auch wenns da nichts gibt.
Hi,

werden verkauft, weil ich andere Alus gefunden habe, also wirklich unspektakulär !

Gruß
schwatty
Danke Schwartz. @Theloo: ein Grund hätte beispielsweise ein Fahrzeugwechsel wegen Unfall sein können, dann wäre das Interesse bei mir zumindest gleich Null...




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da zumindest das "Stammpersonal" hier von der ehrlichen Sorte ist, hätte er uns sowas auch wissen lassen.
Und weil jetzt Zweifel ausgeräumt sind, kannst du die Felgen ja nun beruhigt kaufen. Wink