Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche bremsen passen, wenn man 13er behalten will?
#1
mahlzeit...
kann zufällig jemand aus dem hohlen bauch heraus sagen, welche (bessere als die serienanlage!) bremse man noch unter 7x13 mangelsfelgen bekommt?
und ob die zufällig noch jemand rumliegen hat? bei mir werden nämlich mal wieder die scheiben fällig, und da überlege ich, ob man nicht gleich (wenns denn geht) auf nen anderen bremsentyp umsteigen sollte. also los, ich bin für vorschläge offen!

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit Spurplatten passt die Lucas/Girling mit 238x20mm Bremsscheiben. Oder halt wenns nicht mit Spurplatten geht das ganze in unbelüftet wies der Phase 2 hat. Ist jedenfalls schonmal ne Ecke besser als die Bendix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was ist mit den Bremsen vom R5 GTE oder was auch immer das war was so viele hier fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das sind die von mir erstgenannten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi Sebi,
hab auch die GTT bremse drunter, astrein!
Gibts mein ich als komplett satz für 190 € bei rönault



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok, besten dank.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 mit Quickshift behalten und reparieren lassen oder abgeben - was meint Ihr? Vultan 15 7.515 14.03.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Orange
  Welche Felgenmaße passen nun wirklich DocAimbro 33 29.150 06.05.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Norbi
  Sommerreifen welche passen Feindflug 2 3.106 28.04.2014, 06:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  Was beim Schlachttwingo behalten hilli 6 5.424 26.11.2013, 22:55
Letzter Beitrag: 9eor9
  Welche Sitze im passen in den Twingo CNO Blackpower 0 2.435 09.09.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Blackpower
  Welche Reifen passen auf meinen Twingo?? Duderik 5 9.720 02.07.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Aloviely
  Welche Klarglasseitenblinker passen plug & play? Tw-ingo-Luder 12 10.218 06.11.2012, 16:46
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Bremsen, welche kaufen? buraka 0 1.982 07.01.2012, 16:37
Letzter Beitrag: buraka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste