Das Twingoforum...

Normale Version: welche bremsen passen, wenn man 13er behalten will?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mahlzeit...
kann zufällig jemand aus dem hohlen bauch heraus sagen, welche (bessere als die serienanlage!) bremse man noch unter 7x13 mangelsfelgen bekommt?
und ob die zufällig noch jemand rumliegen hat? bei mir werden nämlich mal wieder die scheiben fällig, und da überlege ich, ob man nicht gleich (wenns denn geht) auf nen anderen bremsentyp umsteigen sollte. also los, ich bin für vorschläge offen!

mfg
sebi
Mit Spurplatten passt die Lucas/Girling mit 238x20mm Bremsscheiben. Oder halt wenns nicht mit Spurplatten geht das ganze in unbelüftet wies der Phase 2 hat. Ist jedenfalls schonmal ne Ecke besser als die Bendix.
was ist mit den Bremsen vom R5 GTE oder was auch immer das war was so viele hier fahren?
Das sind die von mir erstgenannten.
hi Sebi,
hab auch die GTT bremse drunter, astrein!
Gibts mein ich als komplett satz für 190 € bei rönault

ok, besten dank.