Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue aus Wien
#1
Hallo aus Wien, ich bin der kleine Roadrunner.

Den Namen hat mir der Mann von meinem Frauchen gegeben. Shocked

Er hat sich schon kurz vorgestellt, als Roman, und hat mir erlaubt mich auch, sogar mit Bildern, zu präsentieren.

Ich bin ein Twingo C06 mit EZ 9/2003 und habe mittlerweile 121 tkm hinter mir. Im großen und ganzen habe ich diese gut überstanden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wobei mir meine neue Familie versprochen hat sich etwas pfleglicher um mich zu kümmern und mich nach und hach wieder schön und fit zu machen.

Den ersten Akt der Zuneigung habe ich schon erfahren dürfen. Nach einer kompletten Generalreinigung Innen und außen, wurde mir zugesichert auch schon einige Teile bestellt zu haben, wie zB neu Fußmatten oder eine neue Antenne.

Sie haben mir auch versprochen in den nächsten Tagen Servicetechnisch durchzufegen und es wurde ein Service mit Öl, ölfilter, Luftfilter, Bremsflüßigkeit ,... angekündigt.

Meinem Frauchen gefalle ich schon ganz gut, ihr Mann hat gemeint wenn ich Glück habe bekomme ich sogar richtige "Turnschuhe" in Form von Alufelgen. Mir würden ja auch schon hübsche Zierkappen reichen. Naja, mal sehen was meiner neuen Familie sonst noch so einfällt.

Im Abschluß noch ein paar Bilder von mir.

Roadrunner

[Bild: twingo-07112337-vCU.jpg]
[Bild: twingo-07113832-qbM.jpg]
[Bild: twingo-07113921-vOL.jpg]

P.S. Falls meine Familie ein paar Fragen haben sollte, helft Ihnen bitte weiter, sie meinen es gut mit mir
Zitieren
Es bedanken sich: ari2812
#2
gar nicht so schlecht, im gegenteil, sehr huebsch und das "panorama" dach ist klasse....
welcome....Cool
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinem Frauchen gefalle ich schon ganz gut,

Und Umgekehrt? Gefällt Dir dein Frauchen auch?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Twingo aus Wien Luzifer 33 25.036 31.10.2014, 20:42
Letzter Beitrag: Luzifer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste