Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue aus Wien
Verfasser Nachricht
Rome60 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Der neue aus Wien
Hallo aus Wien, ich bin der kleine Roadrunner.

Den Namen hat mir der Mann von meinem Frauchen gegeben. Shocked

Er hat sich schon kurz vorgestellt, als Roman, und hat mir erlaubt mich auch, sogar mit Bildern, zu präsentieren.

Ich bin ein Twingo C06 mit EZ 9/2003 und habe mittlerweile 121 tkm hinter mir. Im großen und ganzen habe ich diese gut überstanden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wobei mir meine neue Familie versprochen hat sich etwas pfleglicher um mich zu kümmern und mich nach und hach wieder schön und fit zu machen.

Den ersten Akt der Zuneigung habe ich schon erfahren dürfen. Nach einer kompletten Generalreinigung Innen und außen, wurde mir zugesichert auch schon einige Teile bestellt zu haben, wie zB neu Fußmatten oder eine neue Antenne.

Sie haben mir auch versprochen in den nächsten Tagen Servicetechnisch durchzufegen und es wurde ein Service mit Öl, ölfilter, Luftfilter, Bremsflüßigkeit ,... angekündigt.

Meinem Frauchen gefalle ich schon ganz gut, ihr Mann hat gemeint wenn ich Glück habe bekomme ich sogar richtige "Turnschuhe" in Form von Alufelgen. Mir würden ja auch schon hübsche Zierkappen reichen. Naja, mal sehen was meiner neuen Familie sonst noch so einfällt.

Im Abschluß noch ein paar Bilder von mir.

Roadrunner

[Bild: twingo-07112337-vCU.jpg]
[Bild: twingo-07113832-qbM.jpg]
[Bild: twingo-07113921-vOL.jpg]

P.S. Falls meine Familie ein paar Fragen haben sollte, helft Ihnen bitte weiter, sie meinen es gut mit mir
07.03.2017 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ari2812
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Der neue aus Wien
gar nicht so schlecht, im gegenteil, sehr huebsch und das "panorama" dach ist klasse....
welcome....Cool

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
07.03.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
44x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Der neue aus Wien
Meinem Frauchen gefalle ich schon ganz gut,

Und Umgekehrt? Gefällt Dir dein Frauchen auch?
07.03.2017 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein Twingo aus Wien Luzifer 33 11.833 31.10.2014 20:42
Letzter Beitrag: Luzifer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation