Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
#1
Mein Problem steht ja schon oben. Das Dach selber ist komplett zu hab einen direkten Vergleich in der Familie. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn die Windgeräusche bei geschlossenem Dach nicht so schlimm wären. Von Hand lässt es sich aber runter drücken nur bleibt es leider nicht so. Was kann das sein?
Danke schon mal
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau dir den Mechanismus an.
Sind die Betätigungsbügel verbogen auf die das Dach aufläuft?
Sind die Kunststoffklötzchen am Dach die die Bügel schonen noch da?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das gleiche Problem, bei mir fehlt ca ein cm bis der Windabweiser ganz aufliegen würde, hab aber keine Windgeräusche. Hab beim Treffen mit mehreren Leuten mal draufgesehen, nix zu sehen warum das so ist. Ein bisschen Spiel existiert am Gleitklotz, aber nur hinten, nich vorn am Abweiser.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 Janito 3 3.459 21.06.2020, 06:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Innenleuchte Glasdach happytwiggi 7 6.907 21.06.2014, 12:40
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Glasdach ruckelt TwingoTinchen21 1 2.655 11.06.2011, 18:51
Letzter Beitrag: nobtus
  Blinker klappt net zurück cascarsela 1 2.149 27.07.2010, 16:42
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste