Das Twingoforum...

Normale Version: Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Problem steht ja schon oben. Das Dach selber ist komplett zu hab einen direkten Vergleich in der Familie. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn die Windgeräusche bei geschlossenem Dach nicht so schlimm wären. Von Hand lässt es sich aber runter drücken nur bleibt es leider nicht so. Was kann das sein?
Danke schon mal
Schau dir den Mechanismus an.
Sind die Betätigungsbügel verbogen auf die das Dach aufläuft?
Sind die Kunststoffklötzchen am Dach die die Bügel schonen noch da?
Ich hab das gleiche Problem, bei mir fehlt ca ein cm bis der Windabweiser ganz aufliegen würde, hab aber keine Windgeräusche. Hab beim Treffen mit mehreren Leuten mal draufgesehen, nix zu sehen warum das so ist. Ein bisschen Spiel existiert am Gleitklotz, aber nur hinten, nich vorn am Abweiser.