Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölfilter Benzinfilter
#1
ZZTwingo1 
Hallo.

ich habe noch kein Rep ANleitung also muss ich fragen,

es geht um ein Bj. 2002 58 PS Twingo

Wo sitzt der Ölfilter ? Von oben kann ich den nicht finden.
Benzinfilter wo sitzt der,hinten beim Tank?
Und hat das Wägelchen einen Innenrauffilter ? Wann ja Wo?
OHOH ich muss och viel lernen Sad
Ach nochwas,welchen Frostschutz macht ihr rein Lila,Blau ,oder oder ?

Schönen Gruß
Der ANdy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alles, aber auch wirklich alles in den Tipps.
Und bitte wirklich gründlich lesen.
Die Forensoftware ist schon erfolgreicher als du.
Scroll mal runter....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
https://www.youtube.com/watch?v=c-ZtaiM-tBg
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Thomas_Reiter: Was soll er den mit diesem Video anfangen?
Erstens ist ein ein Clio 2, Zweitens ist es ein 1.5dci.
Er besitzt aber ein Twingo 1 und einen 1.2 8V
Zitieren
Es bedanken sich: supergruen
#5
@kevkev1991: Vielleicht ist dies sein Motto: "Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google, die FAQs, die Forensuche und das eigentliche Thema erfolgreich ignoriert (oder gar nicht erst verstanden) habe, zwei bis fünf neue Themen erstellt habe, in das falsche Unterforum natürlich, und mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter dem sich jeder zweite etwas anderes vorstellen kann..." Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nee, der größte Fehler ist, wenn man den Thomas korrigieren will.
Einfach stehen lassen und gut.
Glaube irgendwie, kaum einer hat verstanden, dass er etwas anders tickt (s.Begleittext).
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Cool ... Du hast schon recht ... "die Hoffnung (auf Besserung/ Hilfe/ gut gemeinte Ratschläge von uns/ durch uns = alles im positiven Sinne zu verstehen) stirbt eben zuletzt" ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Thomas meint das nett, bitte seid nachsichtig.
Hier im Thread stört es auch nicht, ich habe dem Andy ja auch nicht konkret geantwortet sondern auf die Tipps verwiesen was hier ja völlig ausreicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du hast recht, habs auch ein wenig überlesen und vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Alles ist gut ... ich habe auch verstanden, dass es von ihm gut gemeint war und stören tut es mich auch nicht!

Eigentlich wollte ich dem Thomas im positiven Sinne etwas gutes tun ... = eine ehrliche Rückmeldung geben wie es bei mir ankommt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sorry Ulli, bei dir hat man ständig das Gefühl, man ist hier nicht in einem Forum,
sondern in einem Archiv.

Ein Archiv vergleichbar auch mit einer Bibliothek wo man eventuell alles nachlesen kann.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Diskussion,
auch wenn die Fragen bereits 95232457892 mal gestellt wurde und wird.

Sorry, nicht böse gemeint, nur meine Meinung die wiederum nicht geteilt werden muss.

LG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin dir nicht böse.
Es gibt nun aber mal diese 0815 Dinge wie Filterwechsel.
Damit bist du auch bei ATU gut aufgehoben.
Und wie es geht und worauf man achten muss kann man hier Nachlesen.
Wenn du dich hier beteiligen willst, dann sage doch wie es geht statt dich über mich zu beschweren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo ihr da oben,

ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen .


Alles ist gut,ich werde nächstes Mal erstmal Stunden das Netz durchsuchen bevor ich hier eine Frage stelle.
Also habt euch alle wieder Lieb.

Schönen TwingogrußVery Happy
Der ANdy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sei nicht eingeschnappt.
Wenn dir die Tipps nicht helfen dann fahre zu den bekannten Werkstatt-Ketten.
Das ist absolut ernst gemeint, schau dir meinen Ölwechselbeitrag an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Im Leben bin ich nicht eingeschnappt !!

Alles ist gut sagte ich doch.Smile
Ich mach nur Spaaassssssss

Schöne Grüße
Der ANdy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verklebtes Ölfilter. Hat der C06 Twingo eine Bypassbohrung? wodipo 7 1.073 24.04.2023, 22:34
Letzter Beitrag: wodipo
  Benzinfilter Meinauto 2 2.391 27.04.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Meinauto
  Unterschiedliche Ölfilter beim D7F? Binestwingo 1 1.532 21.11.2021, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was stimmt nicht mit meinem Ölfilter Jakobian 4 2.121 17.03.2021, 05:56
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Unterschiedliche Ölfilter, weil alter oder neuer Twingo? SchwimmSchlammSchild 11 6.025 29.09.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welcher Ölfilter für Twingo 1? alf007 3 3.824 28.11.2016, 16:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  Ölfilter Einsatz entfernt, wo ist der schwarze Stab? fabi123 7 5.939 20.06.2016, 18:49
Letzter Beitrag: arthur42
  Welcher ölfilter? Alpenrenner 7 6.322 30.04.2016, 21:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste