Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für was ist diese box
Verfasser Nachricht
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
50x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 für was ist diese box
hallo
hab da mal eine frage für was ist diese box, sie befindet sich hinten links vorm hinterreifen am tank
[Bild: twingo-03101940-51U.jpg]
und was mich mehr interresieren würde sollte diese hier sichtbare grau leitung am tank irgendwo angesteckt sein die liegt bei mir nur lose rum (das andere ende davon).

03.01.2017 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
50x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: für was ist diese box
ok grad rausgefunden das es der kohlenstofffilter ist fehlt mir bitte nur noch eine info ob der schlauch wo dran muss oder nicht

03.01.2017 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.128
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5895
6226x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #3
RE: für was ist diese box
Bei den Kraftstoffdampffiltern gibt es immer ein freies Ende.
Dieses darf unter keinen Umständen verschlossen werden!
Mache dich mal schlau wie die Tankbelüftung und die Regenerierung des Filters funktioniert, das wird in der Doku beschrieben.
Ist übrigens egal ob CN0 oder C06.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.01.2017 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
50x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #4
RE: für was ist diese box
ok danke thema kann geschlossen werden
ok dann sollte er doch nur in den oberen einkerbungen stecken und da dürfte er rausgegangen sein
[Bild: twingo-03110856-3le.jpg]
liegt halt jetzt nur so rum

03.01.2017 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sind diese Zündkerzen OK ? smeagolfer 2 3.319 20.12.2015 00:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  passt diese kupplung Diabolo13 6 3.731 10.09.2014 08:13
Letzter Beitrag: Spanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation