Das Twingoforum...
für was ist diese box - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: für was ist diese box (/thread-37659.html)



für was ist diese box - marcimo - 03.01.2017 10:24

hallo
hab da mal eine frage für was ist diese box, sie befindet sich hinten links vorm hinterreifen am tank
[Bild: twingo-03101940-51U.jpg]
und was mich mehr interresieren würde sollte diese hier sichtbare grau leitung am tank irgendwo angesteckt sein die liegt bei mir nur lose rum (das andere ende davon).


RE: für was ist diese box - marcimo - 03.01.2017 10:47

ok grad rausgefunden das es der kohlenstofffilter ist fehlt mir bitte nur noch eine info ob der schlauch wo dran muss oder nicht


RE: für was ist diese box - Broadcasttechniker - 03.01.2017 10:51

Bei den Kraftstoffdampffiltern gibt es immer ein freies Ende.
Dieses darf unter keinen Umständen verschlossen werden!
Mache dich mal schlau wie die Tankbelüftung und die Regenerierung des Filters funktioniert, das wird in der Doku beschrieben.
Ist übrigens egal ob CN0 oder C06.


RE: für was ist diese box - marcimo - 03.01.2017 10:56

ok danke thema kann geschlossen werden
ok dann sollte er doch nur in den oberen einkerbungen stecken und da dürfte er rausgegangen sein
[Bild: twingo-03110856-3le.jpg]
liegt halt jetzt nur so rum