Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nette Sie....
#1
Hi, ich weiß gar nicht ob das hier rein kann aber ich habe es langsam echt satt, jede Freundin die ich hatte, hatte immer etwas gegen mein Hobby(Auto Tuning usw.)
Nun habe ich das suchen langsam echt satt!!!

Deswegen werde ich mein Glück mal hier versuchen. Kann ja sein das hier eine Dame ist die so denkt wie ich. Kann aber auch sein das ihr jemanden kennt.

Nun mal zu mir.
Ich bin 29 Jahre jung und stehe auf eigenen Beinen.Wohne in Oberhausen. Gehe morgens arbeiten und liege nicht faul rum.*löl* Weiteres gibt es dann per PN.

Würde mich über Antworten freuen.

Noch etwas zu meiner einer.

Ich bin Blond und habe Blaue Augen bin ca 172cm groß oder klein.
Ich verbringe meine WE auch gerne mit meiner Freundin (wenn ich eine habe) DVD sehen, knuddeln, Kino und ich mag Romantische Abende zu 2.

Gehe aber ab und an mal mit meinen Freunden alleine weg (ohne Freundin, auch wenn ich eine habe)
Ich mag es nicht wenn man am WE nichts machen kann. Da ich recht aktiv bin muss ich immer etwas machen*löl*

Weiteres kommt dann in einer PN.

Einfach eine PN an meiner einer und ich antworte 100%

MfG
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
=) es ist aber mal eine nette idee, die du da hast
ob's klappt oder nicht, versuch war's wert ^^

viel glück!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Versuchen kann mans ja. Find das auch ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Solange du es nicht versuchst @ SEB Wink Wink *meins*

Man kann in der Twingo"szene" schon den passenden Partner finden, also ich finde das Gesuch auch in Ordnung.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Einfach mal trauen und ansprechen!!!
WinkWinkWink

grins
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Frauen sind manchmal wirklich schlimm, was das Hobby "Auto" angeht - viel Erfolg! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wünsche auch viel Erfolg!!!

@ chris- ausser sie hat auch nen twinni tick, wäre dann ja fast wie nen 6er im lotto... bin ja froh das die männers da ja so unkompliziert sind *G*

lg katrinchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na da bin ich ja froh, das ich als Frau auch auf DEN KLEINEN steh!!
Den Twingo natürlich...grins

Grüße Yve
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für die Glückwünsche! Mal sehen was da raus wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste